Kurzantwort:
SONY KDL-40W4000 = leidet unter Smearing, wenn du dafür anfällig bist, Finger weg.
Philips 42PFL7403D = hat einen Inputlag, zum Zocken und BR ohne Hifi-Receiver schauen nicht unbedingt geeignet.
Ansonsten empfehlenswert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzantwort:
SONY KDL-40W4000 = leidet unter Smearing, wenn du dafür anfällig bist, Finger weg.
Philips 42PFL7403D = hat einen Inputlag, zum Zocken und BR ohne Hifi-Receiver schauen nicht unbedingt geeignet.
Ansonsten empfehlenswert.
Wo wohnst du denn ? EDGE hat doch o2 gar nicht....
Ganz ehrlich ?
Ich habe bis jetzt innerhalb von einer Stunde immer eine Antwort bekommen, bis auf heute (Freischalttag).
Ich empfehle jedem eine eMail-Adresse zu nutzen, die den Namen enthält und nur Text. Dann kann auch nichts im Spamfilter hängen bleiben....
Update:
Beide Verträge aktiv....:-) Danke Meister-Duck !
wie sehen die stufen aus ?
wobei ein Stufenwechsel Schwachsinn wäre, denn der TM500 kostet mehr als der Aktions TM1000, oder ?
Nun ja, heute ist letzter Freischalttag, das kann etwas dauern....
Welche Hardware für besten UMTS Empfang...?!
Hallo liebes Forum..ich brauche Hilfe:
Nachdem die o2-Flat ins Haus steht und ich zu Hause ständig und unterwegs immer mal wieder kurzfristig mit T-Mobile bzw. o2 online gehen will, brauche ich Beratung in Sachen Hardware...
Im Moment besitze ich den UBS-Stick von T-Mobile I (unlocked von DaRappa) und von DeltaTecc die HSDPA-ExpresssCard von VF (unlocked)...
Mir ist aufgefallen, das der Empfang am Fenser besser wird und das meine Handys scheinbar mehr Emfangsleistung haben, als der Stick....kann das sein ?
Wenn ja:
Welcher UMTS-USB-Stick hat die besten Sende-/Empfangseigenschaften ?
Oder doch lieber ein gutes HSDPA-Handy als Modem kaufen ?
Für zu Hause dachte ich an eine o2 Surf-Box, da man diese an den Ort mit dem besten Empfang stellen kann und dann mittels W-Lan bzw. Ethernet online gehen wird, richtig ?
Empfehlungen dazu ?
Danke
Tommy
Mein Tip:
Angeln....die sind drüben bis zu 70% günstiger....