Frage:
Wenn in den neuen TM Tarifen 60/60 abgerechnet wird, wie war denn das vorher ?
60/1 ?
Weil:
60/60 = zwei Einheiten weg
60/01 = eine Einheit und eine sechszigstel Einheit weg oder wie ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage:
Wenn in den neuen TM Tarifen 60/60 abgerechnet wird, wie war denn das vorher ?
60/1 ?
Weil:
60/60 = zwei Einheiten weg
60/01 = eine Einheit und eine sechszigstel Einheit weg oder wie ?
-Orlando (viermal im Jahr geschäflich)
-Miami (2 mal im Jahr Urlaub)
scheinbar.
Wobei 11,66 für 10GB + Flat doch ein super (!) Preis sind.
Kann man den Gewerbenachweis auch später (im Laufe der 24 Monate) einreichen ?
Reicht auch eine Ltd. aus England um die Konditionen zu bekommen ?..:-)
Die Mail bedeutet aber, das die Zahlung nicht eingegangen ist, bevor das System die Buchung gelöscht hat.
Wahlweise hat das "online belasten" der KK nicht funktioniert.
also schlimmstenfalls wären es 11,66 Euro (RE) im Monat, wenn man
kein BSW, kein Beamtenrabatt und keine Multicard bekommt..:-)
Eben. Und deshalb bestellt.