Wäre es möglich, auch als Beamter die 5 Euro im Monat zu bekommen ?...und was sind SoHo-Konditionen ?
Funktioniert der BSW-Rabatt (RV 54000240) ?
Multicard möglich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es möglich, auch als Beamter die 5 Euro im Monat zu bekommen ?...und was sind SoHo-Konditionen ?
Funktioniert der BSW-Rabatt (RV 54000240) ?
Multicard möglich ?
Wäre es möglich, auch als Beamter die 5 Euro im Monat zu bekommen ?...und was sind SoHo-Konditionen ?
Funktioniert der BSW-Rabatt ?
Multicard möglich ?
Vermutlich via Voip...:-)
Wenn man zwei WnW-Sticks bestellt, ohne Vertrag, gibbet dann auch keine VK ?
Zitatbtw: Ein Gewerbeschein kostet beim Amt idR 20Euro... Das nur so zur allgemeinen Information
Und ? Dann bin ich aber verpflichtet, ein Gewerbe zu führen, Steuern zu zahlen, Abrechungen zu machen und zum Finanzamt zu rennen, oder ?
Wenn man zwei WnW-Sticks bestellt, ohne Vertrag, gibbet dann auch keine VK ?
Wenn du Infos zu anderen TM Tarifen bekommst, insbesondere zum neuen TM500, dann sofort hier melden bitte, ich will bestellen..:-)
PS: Web-Vorteil möglich (evtl. später ?)
Bei uns im örtlichen MM, falls einer Bedarf hat:
Nokia N81 blue ohne Branding/Simlock für 210 Euro.
Rechnung:
2xTM1000 = 79,98
79,98 * 24 Monate = 1919,52
- Zusatzkartenrabatt (120 Euro) = 1799,52
- 2x300 (600) Euro Auszahlung = 1199,52
-1199,52 / 24 Monate = 49,98
-49,98 / 2 Verträge = 24,99 Euro pro Vertrag für
2xTM1000 mit F&F und automatischer Restübernahme von nicht genutzten Minuten in den nächsten Monat.
Portierung von Simyo ist möglich....?!
sicher, das der bei DT gesimlockt ist ?..:-)
Die Vodafone-Express-Karte war es auch nicht, trotz Hinweis im Angebotstext..:-)
Und wenn ja, ist das dann ein Prepaid-Simlock oder ein Netlock auf D1 ?