-
Boahah, geiles Angebot....
Aber wenn ich eine Zusatzkarte nehme, dann kommen wieviel monatlich an GG dazu für die Zusatzkarte, wenn ich auf der anderen Seite 5 Euro GG beim 1000´er spare ?
Oder ist damit gemeint, wenn ich zwei TM1000 abschließe, das ich für einen 5 Euro monatlich Rabatt bekomme ?
Ist bei zwei TM1000 ein extra Bonus drin, bzw. kann man Family&Friends dazubuchen ?
Sind acuh die anderen TM stark rabattiert ?
Danke
Tommy
-
TM 1000 für 39,99 und 292 Euro Auszahlung ?!
Das ist ja ein Spitzenangebot....:-)
-
Zu teuer....leider. Für 699 wäre er angemessen. Lieber zum M-Modell greifen.
-
daran, das man Geduld haben muß...
-
Ist ein Angebot mit W´n´W - Vertrag möglich ?

-
Hallo !
Da ich mir aufgrund der aktuellen Mediamarkt-Aktion heute ein neues 2.4 MBP gekauft habe, kann mein am 20.06.08 im Apple Refurbished-Shop gekauftes
15,4" Macbook Pro
2.2 GHz
LED-TFT
Superdrive
120GB Platte
2GB Ram
8600m GT 128MB GDR3
Bluetooth
W-Lan
wieder verkauft werden.
Es ist neu, refurbished, ohne Schäden (!) oder Kratzer (!)
Ich will kein Geld verdienen, sondern jemanden aus der Community eine Freude machen.
Also:
Originalpreis von 1181 Euro + Versandkosten 10 Euro + Verpackungskosten 10 Euro (da extra Karton) und das Ding geht raus.
Zusammen: 1201 Euro
Ansonsten schicke ich es zurück zu Apple.
Tommy
-
Andreas:
Zufrieden ? Was hast du gezahlt ?
-
1/2 OT:
Gibt es auch irgendwo original VF CallYa-Karten gratis ?
-
könntet ihr mal ein original Foto einbinden ?
Ich habe von dem Handy bis jetzt nichts gehört, sieht aber interessant aus..:-)
-
katzamoto:
Weil alles weg ist ? August ist Ferienzeit. Da hilft nur suchen.
DieterP:
Darauf hatte ich schon hingewiesen. Das ist halt die Gefahr. Es kann gutgehen (so wie bisher immer), es kann aber irgendwann auch mal schiefgehen.