Hattest du es mitbestellt ?
Beiträge von Timba69
-
-
Ach bitte, bleib mal locker.
Es gibt in englischsprachigen Flugforen schon die ersten, die geflogen sind. Ohne Probleme, ohne Nachzahlen.
Das noch kein Geld abgebucht wurde, ist schon richtig. Das Booking-Office ist ab Montag wieder da.
ES SOLLTE eigentlich jedem bewußt sein, das man bei diesen Preisen und diesem Angebot
a) nicht den Service eines Reisebüros erwarten kann
b) ein gewisses Maß an Coolness an den Tag legen sollte
c) ein bißschen Erfahrung an Flugbuchungen und Reisen mitbringen sollte.Panikmache ist vollkommen fehl am Platze.
-
Eine Nachberechnung wurde bis jetzt noch nie eingefordert, selbst als bei http://www.wideroe.no dieser Fehler ein Jahr lang (! 2006/07) bestand, wurde nur in wenigen Fällen probiert, nachzuberechnen und das auch Wochen nach dem Flug.
Ohne Erfolg.
-
Bestellt...ich hoffe, sie läuft auf meinem Apple MBP auch mit meiner o2-L Paket Karte...:-)
-
Aktuell:
Ist diese Karte/dieses Angebot hier:
Simlockfrei und für alle Betreiber nutzbar ?
Funktioniert sie auch mit MacOS X 10.5 ?
Danke
Tommy
-
kann man anstatt der Auszahlung der108 Euro trotzdem einen Stick haben ?
-
-
...nur auf Ware, die vorrätig ist.
Mengen von 1 oder 0 zählen nicht.
-
MM Berlin Neukölln Arcarden 999 Euro.
-
Siehe Topic:
Suche
UMTS/HSDPA/HSUPA-Stick von o2 oder VF oder E+ oder T-Mobile.
Evtl auch Expresscard, wenn mit MACOS X kompatibel.
NUR SIMLOCKFREI !
Nur mit Rechung, Garntie, OVP, ZUbehör.
Preise sind VS.
Gerne Abholung in Berlin, ansonsten Versand.