...Stick simlockfrei ?
Beiträge von Timba69
-
-
Gibt es einen Testbericht irgendwo ?
-
Nein, kein MBA.
Nein, keine 12% im Ref-Shop. -
Sind sie doch.
Es gibt personalisierte Gutscheine über 97 Euro und "freie".
Meine Schwester konnte meinen persönlichen Code nicht benutzen, weder im Edu-, Business- oder normalen Shop.
Die "freien" werden aber zunehmend rarer, da sie oft hemmunglos verteilt werden und das nicht Sinn der Sache ist.
Macuser.de z.b. verteilt keine Gutscheincodes mehr, aus Gründen von Apples Einflußnahme.
Und ja, man bekommt Gutscheine für ein "aufälliges Bestellverhalten" (O-Ton Customer Relations). Ob das nun positiv (Vielbesteller) oder negativ (Wneigbesteller) gemeint ist, kann man nur abschätzen.
Und da ich relativ viel bestelle, wird es wohl positiv gemeint sein.
-
der Gutschein, welcher personalisiert verschickt wird.
Da ihn fast nur Besteller bekommen, denke ich mal, das Apple nach dem Umsatz geht.
Ich habe sogar zwei (pro .mac-Account einen) bekommen.
-
@fonland.de:
Link zum Angebot ?
-
visioneer und xoduz:
Eben. Hatte ich schon weiter vorne erwähnt. Mir graust es jetzt schon wieder vor den
"Hilfe...mein Flug wurde storniert", "..Hilfe...mein Flugzeiten haben sich geändert" , ".....Help, mein Flieger ist grad weg, was soll ich tun?" und ähnlichen Postings.
Auch hier: Günstig, gut und zentral schliesst sich in NYC fast immer aus... checke
-Priceline.com
-Hotwire.com
-betterbiddingfortravel.comTotal normal, kannst du aber bei ba.com und lan.com im Zugangsbereich abstellen...(gefährlich)
Guter Tip, leider ist die HML um fast 25% teurer geworden, als letztes Jahr.
Trotzdem gut, nur leider etwas laut.
-
Jetzt (02.18 Uhr) noch 1x verfügbar nach meinem Kauf und ich hoffe,
a) der Preis war gut:
B) kommt es mit einem LED-TFT...
Refurbished MacBook Pro 2,2Ghz Intel Core 2 Duo
15.4 inch (diagonal), (1440x900 resolution), TFT Widescreen2GB (two SO-Simms) 667Mhz DDR2 SDRAM120GB 5400-rpm Serial ATA hard drive8x Superdrive (DVD±RW/CD-RW)Nvidia GeForce 8600m GT with 128MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVIBuilt-in Airport Extreme (802.11n) Built-in Bluetooth 2.0+EDR
Weitere InfosPreis: Eur 1.249,00
- 97 Euro Gutschein =
rund 1151 Euro..:-)
-
DAS ist wirklich günstig....allerdings auch kalt..:-)
-
Anwaltschaftlich enstehen Unkosten.....