-
TGW712:
Der Händler kann die kostengünstige Lösung wählen, steht aber auch dick in den Kommentaren...:-)
Und das scheint im Falle von Darappa dann die Reparatur (Versand) zu sein.
Und wenn du willst, werde ich dir gerne gg. eine Unkostenerstattung aus dem Juris die enstprechenden Kommentare raussuchen..:-)
-
Msarkon:
Zeitverschiebung beachtet ? Wie ist der Flug bei Ba.com hinterlegt ?
Wenn nicht, anrufen und späteren TAF buchen lassen.
Aber das meine ich mit Probleme. Allerdings gehen von Berlin 3 Maschinen nach Londen am frühen Morgen.
Potty:
1000 Euro ist doch ok für Dez nach Australien. Du kannst auch locker das doppelte hinlegen. Check einfach mal kayak.com....
Manche haben aber Preisvorstellungen....
noborusan:
Japan war günstig zu haben im November 08 und Januar 09.
-
-
greenhorn:
Wenn du meinst. Du hast kein Anrecht auf Austausch. Entweder Stornierung des Vertrages (Widerrufsrecht) oder Reparatur.
DaRappa:
Kommst du an die neue Serie von JVC ran, also LT-42S90 ?
-
Siehe Topic....
Suche 1 x Base2 incl. 60 Min in andere Netze.
Möglichst günstig.
Keine (!) monatlichen Auszahlungen.
Provider geht auch...

Tommy
-
@hitseller.de:
Sind hier Einmalauszahlungen möglich ? Oder wieder monatlich durch euch bzw. Base direkt ?
-
mete:
Nein, nur innerhalb von 24 Std. als Angebot von Lan.com
the_hunny: Bei BA werden die Notausgangsplätze (zum Glück für mich) zuerst an Statusreisende und dann an Vielfliegerreisende vergeben.
Sitzplatzreservierung ist erst 24Std. vor Abflug möglich.
Hauke2:
Ist erst 24 Std. vor Abflug möglich. Egal ob Hotline oder Online. Außer, du hast einen Status.
Braindead:
LA ? Im Winter ? Brrrhhh, flieg lieber nach Texas oder Florida..:-) Kann ich nur empfehlen.....
-
Merkwürdig, denn geschätzte 40% aller Amerikaner bekommen gar kein Vertrag und buchen nur Prepaid bzw. vorausbezahlte monatliche Tarife.
Von daher kann die Vermutung "deines Freundes, der bei Apple arbeitet" nicht stimmen.
Außerdem ist die SSN nicht Vorraussetzung, einen Mobilfunkvertrag zu bekommen. Bei mir hat die Anschrift meiner Freundin, gutes Englisch, eine US-Debit-Visa-Card und eine Kaution in Höhe von 240 $ gereicht, die nach und nach mit den Gebühren verrechnet wird.
-
...Ganz ehrlich ? Wer schon Hilfe braucht, um Flüge zu finden oder die Seitensprache umzustellen, sollte das Angebot nicht buchen, da im Zweifel
(nachträgliches Aufbuchen der Zuschläge, Stornierung der Buchung, Pleite der Airline oder des Vermittlers, Beförderungsverweigerung am Airport)
sich die Probleme vertausendfachen und man ohne Erfahrung keine Chance hat.
-
Sorry...das Wort "nicht" hat gefehlt.