Ich könnte nächste Woche evtl. über einen (großen und bekannten) Mobilfunkverkäufer noch 5-8 Stück nagelneu mit Rechnung bekommen.
Vermtl. kein (!) Branding. Silber. Keine "Refurbished-Geräte".
Preis: 120 Euro + Versand versichert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte nächste Woche evtl. über einen (großen und bekannten) Mobilfunkverkäufer noch 5-8 Stück nagelneu mit Rechnung bekommen.
Vermtl. kein (!) Branding. Silber. Keine "Refurbished-Geräte".
Preis: 120 Euro + Versand versichert.
...@all and djohannw:
Angebot ist super, hatte ja bereits vor Tagen gebucht.
Top Preise sind noch im September und Dezember von FRA und TXL nach MIA, SFO, LAS und NYC zu haben.
Am 3-10.9 ist z.b. ein Return-Flug von London nach Mia für 181 Euro möglich.
1x Vertrag Base 2 mit 420 Euro Auszahlung ?
Also 24*25= 600 - 420 / 24 = 7,50 Euro pro Monat ? Wo muß ich unterschreiben ?
![]()
Simyo.de incl. 10 Euro Willkommensgutschein...:-)
eben. Oder 125 Euro für ein ungelocktes....
JVC ? Aber nur die Topmodelle S90 und Co. ...
Samsung LE-40F86 ?
wäre trotzdem ein einmalige Zahlung möglich ?..:-)
kommt ihr an Toshiba-Geräte ran (ZF-Serie ?)
@hitseller:
Also 2x Base2 Classic für 13,99 Euro im Monat und die Auszahlung erfolgt einmalig, trotz anderen Hinweises im Angebot auf eurer Website....?!