Hi!
Gibt es bei euch auch die 5 Euro Rabatt, wenn man zwei Verträge bucht ?
Und die Auszahlungen kommen als Einmalzahlung auf das Konto ?
![]()
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es bei euch auch die 5 Euro Rabatt, wenn man zwei Verträge bucht ?
Und die Auszahlungen kommen als Einmalzahlung auf das Konto ?
![]()
Thorsten
ZitatMehr werde ich dazu nicht mehr sagen
Danke, ist auch besser so.
Auszahlung einmalig oder monatlich ?
Waäre auch Base2 + Base2 Classic möglich ?
Verkaufe ein Motorola Z8 aus der thephonehouseaktion.de
Gerät hat dezentes Vodafone-Branding drauf (Einschaltanimation), die Folien kleben auch noch drauf und der Simlock wurde mittels Kaufcode entfernt.
Der Kaufbeleg aus Mai 2008 ist natürlich mit dabei.
Lieferumfang:
Motorola Z8
USB-Kabel (Daten)
Originalakku
Originalladegerät
OVP
BDA
Rechnung
zusätzlich wird noch der Entsperrcode für alle Fälle mitgeliefert.
Verkaufspreis Euro 120 incl. versicherten Versand.
Der inklusive Versand nur bei Verkauf innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Zahlung per Vorkasse, kein Tausch
Zitatich will hier gar nicht streiten.
Ich streite auch nicht, ich stelle Fakten dar.
ZitatNur man kann doch nicht ein FullHD Gerät mit einem XGA Gerät vergleichen.
Klar für SD mag dein Pio besser sein, aber was machst Du bei Full HD oder 720p MAterial?
Stimmt, kann man technisch nicht vergleichen, aber das Bild. Und da ist der Pio deutlich besser, unabhängig ob SD oder HD zugespielt wird, da das Gesamtergebnis harmonischer wirkt.
Bei Full-HD sieht man halt mehr Details. Aber mir (!) ist wichtiger, daß das Bild stimmig ist, als Detailreich. Dazu kommt, daß das Bild auf der Disc auch in bester Qualität vorliegt.
ZitatDa fehlen dem Pio dann ein paar Pixel.
Na und ? Nochmal: Auflösung ist nicht alles, bzw. nur sehr wenig für ein gutes Bild.
ZitatIch denke klar ist, wenn man NUR SD Material schauen will ist der Pio vom Bild her besser (leider auch doppelt so teuer!).
Nicht unbedingt. Pio hat seine Preise korrigiert und für das mehr an Leistung gerechtfertigt.
ZitatKommt aber HD oder FullHD ins Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes), ist ein XGA Plasma oder LCD (das ist ja egal) abgehängt.
Buhahaha, nein. Glaub mir. Wenn nicht, auch gut und siehe dich in den enstprechenden Foren um.
ZitatUnd wer kauft sich heute schon nen Fernseher nur für SD Material? Im Thredtitel ist ja auch explizit von der Xbox360 die Rede.
Und ? Nenne mir mal echte HD Quellen in Deutschland, außer HD-DVD und BR.
Und dazu muß man sagen, das nicht alle BR und HD-DVDs super sind. Auch die 360 und PS2 scalieren ihre Spiele teilweise deutlich. GTA IV (360/PS3) rechntet intern z.b nur mit 488p....anders wäre laut Entwickler GTA nicht möglich gewesen.
ZitatLetztlich muss man immer den Einsatzzweck und den Preis (wenigstens als "Normalo") im Kopf haben. Und was Preis/Leistung angeht ist der V3000 besser als nen Pio XGA Plasma
DAS stimmt, wenn man kein sehr gutes Bild haben will.
Und nochmal -> Der V3000 ist gut, aber nicht perfekt. Wer weniger zahlt, bekommt weniger Leistung.
Wiso ? Ich muß Martyn da Zustimmen....
Yup, kostet.
ZitatUnd das kann man so nicht sagen .
Oh doch, da ich den direkten Vergleich habe.
ZitatDas hört sich ja an, als ob man sich SD damit überhaupt nicht ansehen kann!
Nun ja, verglichen mit meiner Pana Röhre und meinem Pio: Nein. Schon gar nicht analog und DVB-T.
Zitat
Letztlich hängt es natürlich am Eingangsmaterial, aber Digital eingespeist ist das SD Bild eines V3000 super!
Toll. Das setzt a) vorraus, daß man digital empfängt und b) sieht dann das Bild auf dem Pio natürlich auch besser aus, da sich die Empfangsart ändert.
Es hat ja wenig Sinn, analog mit digital zu vergleichen.
Zudem impliziert der Satz, das analog und DVB-T auf dem Sony schlecht(er) aussieht; und dem ist leider auch so.
ZitatWie gesagt auch gegen meine alte Röhre. Das man sich das nicht angucken kann, kann man wirklich nicht behaupten.
Habe ich nicht gesagt. Aber gut bzw sehr gut ist das Bild nicht, auch nicht gegen eine gute Röhre.
Der V3000 läuft hier an einer PS3 und einem VP und das auch nur im Hobbyraum.
ZitatAußerdem hat der 427 ja nur XGA Auflösung. Klar, dass da nicht so stark interpoliert werden muss. Also ich finde, man muss schon die gleiche Auflösung vergleichen. Sonst macht das keinen Sinn!!
Jetzt fange ich an, an deinen Aussagen zu zweifeln. Was hat den Auflösung mit einem guten Bild zu tun ?
Viel wichtiger ist das Scalingverhalten, das DeInterlacing, Rauscharmut, korrektes (adaptives) Erkennen des Eingangsignales, guter Schwarzwert, richtige Darstellungsformate etc... und da liegt, wie bereits erwähnt, der Sony Lichtjahre hinter dem Pio.
Sieh dir mal einen Pio-Plasma an, dann wirst du sehen, daß das Bild mehr Tiefe, mehr Plastizität und natürlichere Farben hat...dazu kommt die eindeutig bessere Bewegtdarstellung.
Der W4000 hat z.b. ein Smearingproblem und extreme Nachzieher beim Fußball.
Wer viel SD/TV sieht, kommt um einen Plasma nicht herum. Erst recht nicht, wenn es um Filme geht.
Ich habe den direkten Vergleich hier und zwar zwischen einem Pio der 7´ten Generation (427) und einem KDL-40V3000. Und da liegen wirklich WELTEN dazwischen.
Zitatgestern hat mein CRT-TV das Zeitliche gesegnet...
Ich suche also nun schnellstens nach einer Alternative für die EM und GTA IV, meine Kriterien für einen LCD/Plasma sind:
-Full-HD
-wenn möglich mit D-Sub (gute PC-Darstellung)
-gute Darstellung von HD (PS3+Bluray) und SD-Material
-mind. 2 Scart bzw. Componenteneingang+Scart
Preisvorstellung und Anwendungsgebiete ?
PC-Darstellung ist mittlerweile über HDMI kein Problem mehr, VGA kommt bei Full-HD nicht mehr mit...nur Samsungs lassen an manchen Geräten 1080p an VGA zu.
ZitatMaximaler Betrachtungsabstand ist 3 Meter, also max. 37 Zoll, wenn der MM-Verkäufer nicht gelogen hat. Der Verkäufer hat einen Toshiba 37Z3030D angepriesen, PAL sah darauf okay aus, leider nur Note 2,8 bei Stiftung Warentest (Probleme bei 100Hz).
Nach der Stfitung Warentest würde ich eh nicht gehen. Wichtig sind subjektiver Bildeindruck und Anwendungsgebiet, siehe oben.
ZitatAnsonsten habe ich nach dem Philips Philips 37PFL7662D Ausschau gehalten, konnte ihn vor Ladenschluss aber nicht mehr Testen.... Auch der Panasonic TX-37LZD70F hat bei Stiftung Test gut abgeschnitten, der Nachfolger ...80F hatte aber ein bescheidenes Bild bei SD.
Philips kannst du für den PC-Anschluß vergessen, geht nicht. Bzw. sieht mies aus, da der Philips trotz eingestellten Pixelmapping immer adaptiv zu Skalieren bzw. zu De-Interlacen versucht.
ZitatVielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps, welche Geräte was taugen könnten. HD ist schon was feines, aber diesen Pixelbrei, den die meisten Geräte bei Standard PAL-Signalen von sich geben läßt mich zweifeln, ob die Zeit nun wirklich schon reif ist für einen Flachbildfernseher...
Wenn dir SD/TV wichtig ist, wirst du um einen Plasma im Moment nicht drumrumkommen.