@mc-Greenhorn:
Unabhängig davon:
Galubst du allen Ernstes, es geht schneller, wenn du dich (zu Recht) an DaRappa wendest ? Er macht auch nichts anderes, als den TV einzuschicken und reparieren zu lassen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@mc-Greenhorn:
Unabhängig davon:
Galubst du allen Ernstes, es geht schneller, wenn du dich (zu Recht) an DaRappa wendest ? Er macht auch nichts anderes, als den TV einzuschicken und reparieren zu lassen.....
Wiso ? Die Leute die hier bestellen, wissen doch, worauf sie sich einlassen ?!
Wenn man 2xT&M50 hat, kann man dazu jeweils eine Parterkarte für je 5 Euro buchen, und man bekommt dafür diese beiden Handy hier zum angegebenen Preis:
Motorola RAZR2 V9 Netzbetreiberware 0 €* (o2 ?)
Sony Ericsson Z770i (Graphite Black) 29 €*
Die Partnerkarten laufen 24 Monate, was passiert, wenn die Haupkarte wegfällt ?
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Auf meiner Xbox-Live-Visa-Debit-Card ist mein Spielername vorne aufgedruckt... und was soll ich sagen:
Ich kann mit XXXXX Porno unterschreiben..:-)
Das gleiche gilt für meine US-Debit-Karte von der BoA: Auch dort habe ich einen Zweitnamen eintragen lassen, der nicht auf meinem Ausweis/Paß steht. Auch dort funktioniert das Bezahlen via Unterschrift ohne Probleme.
Sind bei meiner Rechnung auf der Seite vorher auch noch 3 Monate GG-Befreit, oder gilt das nur für die E+ Tarife ?
AG für BASE 2 ist 0.- Euro, richtig ?
mat:
Nimm den Juni-Vertrag von Sparhandy mit 350 Euro Auszahlung x2 und kaufe das Stück von Stefan. Der imho beste Weg im Moment.
Heist, für zweimal Base 2 werden incl. allem 24 Euro im Monat fällig, wenn ich richtig gerechnet habe ?!..:-)
....sind bei Base zusätzlich Prozente (Pro?) möglich, wenn man Beamter und einen möglichen Rahmenvertrag beitreten kann / ist ?..:-)
zumal Base 2 Classic auch noch andere Vorteile hat, selbst wenn man online bucht..:-)
ZitatWie erwartet gibt es den 5-EUR-Rabatt fuer zusaetzliche Karten nicht fuer die BASE Web Edition.
Stimmt, heute morgen ging es noch !
E-Plus/Base drosselt nicht, sondern kündigt gleich reihenweise Kunden mit zu hohen Datendurchsätzen...(siehe Teltarif)
Das, und die lahme Geschwindigkleit kann man als "Drosslung" ansehen...