@wes aka Handyflash:
Mmh, also eine Zusatzkarte pro Base Hauptvertrag, richtig ?
Könnt ihr ab dem 01.06.08 evtl sogar den Base Web schalten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@wes aka Handyflash:
Mmh, also eine Zusatzkarte pro Base Hauptvertrag, richtig ?
Könnt ihr ab dem 01.06.08 evtl sogar den Base Web schalten ?
Der Line-In ist nur für Komponente, oder ?
VGA wäre ungewöhnlich, insbesondere bei Sony.
Blu-ray Casino Royale bei Neckermann 9,95 Euro und -wichtig- lieferbar..:-)
Eine CD ist nicht dabei.....Damn, was soll das ?
Bluetooth hat mein PC leider (noch) nicht....
@maestro:
Bei meinem Pio brennt nichts ein, auch noch stundenlangen Zocken nicht (wenn ich denn mal zocken könnte....)
Alki 13:
Zitat
Pioneer sind total überteuert!!
Klar haben Plasmas in Reaktionszeit,Schwarzwert,Blickwinkel die nase vorne aber die LCDs können mitlerweile sehr gut mithalten.Aber Plasmas haben auch genug nachteile gegenüber dem LCD.
Ähm, den Aufpreis, den Pio nimmt, ist durchaus gerechtfertigt. Denn beim Thema Schwarzwert, Reaktionszeit (Wischeffekte), Blickwinkel, DeInterlacing, Scaling und auch 24p kommt kein LCD an den Pio ran.
Wenn man mit den Bauartbedingten Nachteilen leben kann, ist ein Plasma eine sehr gute Wahl. Insbesondere dann, wenn es um TV und BR/DVD geht.
Einigen wir uns darauf, das man den ZF kaufen könnte und den XF nur dann, wenn er besonders günstig ist....(es gab ihn vor kurzem für 888 Euro, was relativ fair war...:-)
@handydflash aka Wes..:-)
ZitatAlles anzeigen
Also mal zusammengefasst:
BASE 2 - 25,00 EUR / mtl.
BASE 2 Classic - 20,00 EUR / mtl.
BASE Partnerkarte - 10,00 EUR / mtl.
Haben im Moment alle die gleiche Subvention,
also jeweils 210,00 EUR Auszahlung + Nokia 1200.
Das 1200 kann ich Dir für 25,00 EUR abkaufen.
Ich will bestellen.....ich würde nehmen:
1x Base 2 incl 60 Min und 1x Partnerkarte
Zusammen (25+10)x24-Auszahlung von 420 Euro =
420 - 50 Euro für die Nokia 1200= 380 Euro/24= 15,83 Euro für beides zusammen....
Original E+/Base ? Einzahlungen meinerseits auf das E+/Base Konto möglich ?
Kann man mehr als eine Parterkarte buchen zu dem einen Base2 Vertrag?
ZitatGrundig? LG? GANZ sicher? .
GANZ sicher. Die Frage ist nur, was man wofür braucht.
Und es sind auch nur ganz bestimmte Modelle....
ZitatAha. Sind die XF (uralte Technick) bzw ZF (SELBE Panels wie Z) nicht von Toshiba bzw. habe dies nicht die selben Garantieleistungen?
a) Sind die XF im Technikbereich für den Preis durchaus ok und haben keine so schwerwiegende Macken wie teilweise Samsung und Sony.
b) ZF ist bzw. war die Topserie von Toshiba und ist im Preis gefallen, kann durchaus als empfehlenswert gelten.
Ein Panel allein macht keinen (guten) TV aus.
c)Garantie; habe ich darauf hingewiesen. Wenn man bei Amazon.de oder im MM vor Ort eine Zusatzgarantie abschliesst, kann (!) man die Toshis in die engere Wahl nehmen.
Etliches, kam immer an. Schnell sind sie aber nicht.
Erstatten aber (teilweise) Zoll und deren Gebühren bei Problemen...:-)