Nein, ist nur Nutzbar mit dem Sidekick. Gibt es aber güsntig bei ebay.com
Beiträge von Timba69
-
-
Wiso ?
Auch Grundig und LG bzw JVC bauen in der 2000 Euro Klasse sehr gute LCDs, die aber alle keine Allrounder sind.
Vom Toshis Z-Serie würde ich zuerst abraten, nicht zuletzt auch wegen der fehlenden Garantie.
Wenn, dann eher XF oder ZF-Serie.@maestro: Was willst du
a) mit einem 46"
b) mit dem TV anstellen ? Einsatzgebiet ? -
...ähm, bleiben die 3xGG Erstattung und die 150 SMS enthalten bei VU ?
-
Siehe Topic:
Ich suche für meine Mutter ein neues Sony Z770i.....
Ohne Simlock, ohne Branding (wenn möglich) und ohne Vertrag.
Preislich sollte das Telefon unter der Marke von 225 Euro incl. Versand liegen.
@all:Wie wäre es, wenn wir im Werbe-Forum ein Sammelthread für "Gesuche ohne Vertrag" einstellen wurden ?
Admin-Meinungen dazu ?
-
Hallo liebes Forum...
Wie verbinde ich mein neues Motorola Z8 mit meinem PC, damit ich mittels HSPDA surfen kann ?
Mini-USB-Kabel steckt und XP erkennt das Z8. Aber woher bekomme ich dir Treiber für das Modem....eine Software-CD lag nicht bei.
Danke
Thorsten
-
Update:
Wi funktioniert denn die Modemfunktion am PC bei XP ? Brauche ich extra Software für das Z8 ?
-
Sirrt euer Z8 auch, wenn telefoniert wird bzw. eine Sprachaufzeichung gestartet wird ?
Während des Telefonates fällt das nicht auf, bei einer Sprachaufzeichung aber recht deutlich.
-
Goody and all:
Zitat
Bei von eplus weg portierten Rufnummer gilt:
Anrufe von VIVA Mobil kosten 18 Cent,
SMS von VIVA Mobil kosten dagegen nur 4 Cent.Das gilt aber nur, wenn die Nummer aus dem E+ Netz raus ist...oder ?
Wenn sie also von E+ zu Simyo portiert wurde, gelten weiterhin 4 cent...?!
Und was ist mit Al Yildez mit ALDe-Option ? Dort sollen Gespräche ins Festnetz und zu E+ generell kostenlos sein.....
-
....ist denn yingiz.de Vertrauenswürdig ?
-
....Nerv....heute kam ein Brief von NM wonach das Teil für 55 und 69 Euro ausverkauft ist.