-
Zitat
Pauschal würde ich PAL nicht verdammen. Spaßeshalber habe ich beim letzten Chamions League Spiel mal auf SAT1 geschaltet und war von der gebotenen Qualität doch positiv überrascht.
Mhhh, hast via Pal-Analog oder Pal-Digital (C oder S) geschaut ? Die CL-SPiele werden per HDTV ausgestrahlt und dann enstprechend konvertiert und mit extrem guten Datenraten gesendet....
-
was willst du den damit machen ?
PAL-TV ? Vergiß es, selbst mit Sat.
-
ne,ne....der kommt woanders her...:-)
-
Toshiba LCD-TV "40XF351P" für 999 Euro bei neckermann.de
-
Wieder mal für den TT ein Tip von mir..:-)
EP-Netshop.de
Gutschein über 30 Euro, MBU nur 99 Euro.
Gutscheincode: 654YC6Z5CG
Guter Preis: LG KU580 für insgesamt 99 Euro incl. Abzug Gutschein.
Viel Spaß..:-)
-
Geht nicht ganz...Panasonic TH-37 oder TH40PX.
-
C-Serie ist schlechter als Q !
Finger weg !
-
+Zoll+Verschiffung+Steuer+Zulassung+Versicherung für den Transport...
Lohnt nicht bei dem kleinen Preis.
-
....selbst wenn es nur drei Monate geht, wäre es fair....da kein Vertragslaufzeit.
-
Die 24h Stunden Lieferungen werden immer mit DHL ausgeliefert. Genau wie bei Otto, Quelle und Baur.