ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wow. Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf? Ich selbst hab erst gestern dieses Angebot entdeckt. :eek:
Versteh ich auch nicht. Neckermann braucht normalerweise minimum 3 Tage....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wow. Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf? Ich selbst hab erst gestern dieses Angebot entdeckt. :eek:
Versteh ich auch nicht. Neckermann braucht normalerweise minimum 3 Tage....
Hattest du deinen GS eingesetzt u. wenn ja wurde sie bei deiner Rechnung berücksichtigt?
Bestellt wurde gestern mittag per 24h-Lieferung.
Der Gutschein wurde während des Bestellvorgangs links als "gültig" angezeigt (ist aber immer so), taucht in der Bestellübersicht und auf der Rechnung allerdings nicht auf. Da wird mal wieder ein Anruf bei der Hotline nötig sein...
Die 24h Stunden Lieferungen werden immer mit DHL ausgeliefert. Genau wie bei Otto, Quelle und Baur.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
knocker
Du hast doch schon Deinen Sharp bekommen.
Wie bist Du denn zufrieden? Konntest Du ihn schon testen?
Kleiner Testbericht?
Also verpackungsmäßig sieht alles gut aus und ich bin nach wie vor zufrieden. ![]()
Nein, also Testen konnte ich noch nicht. Hoffe, dass ich noch einen 80GB von NM abbekomme (hatte noch nie einen iPod), der würde für meine Bedürfnisse dicke reichen.
Testberichte finden sich doch aber im Netz. ![]()
PS: Sieht aber wohl schlecht aus - hatte neben dem 80GB Classic noch den Philips-DVD-Player per Express bestellt, allerdings war der DHL-Bote bisher noch nicht da (gestern um diese Zeit schon).
Falls noch einer eins über hat, bitte Info an mich.
Hätte großes Interesse.
Gruss,
michael
ich meine nicht den Ipod, sondern die Sharp-Radio Station.
also ich habe ebend mal bei der Hotline angerufen. Mein Ipod Classic 160 GB wird nächste Woche ausgeliefert. Da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen!
![]()
Will auch einen. *schmoll* Dabei reichen mir sogar 80 GB .....
Gehen bei dem Sharp iPod Radio also wirklich nur iPods oder habe ich Glück, dass mein Meizu M6 auch funktioniert? Der iPod hat doch auch nur einen Mini-USB Anschluss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!