Klarer Fall von "Paul", Sorry..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Danke..:-) in den alten MyFaves und Basix mit HOME Option ist die RUL nicht kostenlos, richtig ?..:-)
-
...aha...und ab wann gilt die 3.Gen ?..:-)
-
Zitat
Wovon träumst Du nachts sonst noch?
Seitdem Dyson dafür Werbung gemacht hat, das die neuen Modelle nicht mehr gereingt werden müßen (wir reden nicht von "Entleeren"), da sie immer 100% Saugkraft haben um sich selbst zu reinigen....
-
Was für Downloads (mp3?) und welcher Anbieter (Musicload oder ähnlich) sind die Freidownloads denn ?
-
Seit wann sind Rufumleitunge im Relax kostenlos ?....Wenn überhaupt, dann nur zur Mailbox, oder ?
-
-
Ich dachte immer, Dayson Staubsauger muß man nicht reinigen...?!
-
Kurze Frage, kurze Antwort:
Ist Base auch kostenlos zu Vymobile, AlYidiz und Co...?
und umkehrt in den Falt Optionen auch ?
Erfahrungswerte ?
Danke
Thorsten
-
PM me...:-)