Boom Box
Wii Fit
Madden 08 (ja, mann muß tatsächlich werfen)
PES 2008
House of the Dead II&III und Ghost Squad incl Nyko Perfect Shot Hardware...
und diverse C64 Downloads aus dem Wii-Channel..
Damit hast du erstmal zu tun....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boom Box
Wii Fit
Madden 08 (ja, mann muß tatsächlich werfen)
PES 2008
House of the Dead II&III und Ghost Squad incl Nyko Perfect Shot Hardware...
und diverse C64 Downloads aus dem Wii-Channel..
Damit hast du erstmal zu tun....
Ist dem tatsächlich so ?
Wäre ja Wahnsinn..:-)
Rufumleitungen umsonst in den Debitel Tarifen ?
Warum sind den alle auf das Z8 so scharf, obwohl es Sim-Locked ist ?
Hier in Berlin bei meinem TPH stapeln sich die Teile "bis zur Decke"...
Ich bezieh mich mal auf diese Aussage:
Zitat
eider nicht, die Marken Base und eplus lassen sich mit den Vorteilen nicht mischen...leider ich überlege da schon die ganze Zeit... aber bei den Base Verträgen ist der " Vorteil " nicht ganz so krass.
Falls Du aber mit der 2. Karte auch telefonieren willst bekommst Du einen Base 2 Classic zu 15,- Euro zur bestehenden Kundennummer.
Schick mir einfach Deinen Wunsch per Mail
Währe auch ein Base2 incl. 60 Min möglich ? Wenn ja, zu welchem Preis ?
Und ist da auch noch ein Handy oder Auszahlung oder Hardware drin ?..:-)
Wenn kein Base2 incl. 60Min, ist bei der Base2 Classic was an Hardware dabei ?
Tagesmieten: Unbezahlbar, da ähnlich Hotel...
Da würde ich auch eher in ein Hotel ziehen. Wie lange willst du denn bleiben ?
Und NY ist deutlich teurer als Dublin. Ganz zu schweigen davon, das dir ein günstiger Dollar in Duublin nichts nützt...:-)
Ich halte es seit Jahren so, das ich jeden Monat eine bestimmte Summe in Dollar tausche.
So hat man im Jahresdurchschnitt immer einen "guten" Kurs und ein "gutes" Gefühl, nicht zu viel und zu wenig getauscht zu haben.
Dazu kommt: Im Moment würde ich Dollar und Yen kaufen, wenn man zeitnah in die USA und nach Japan möchte, die Kurse werden nicht viel besser, aber auch nicht viel schlechter.
Meister_duck:
Kannst du prüfen, ob zwei T&M50 als Basisberechtigt gelten (sollten original E+ Karten sein)
AG 0 Euro ?
Simyo-Rufnummerportierung möglich ?
Hast du das SE Z770i da ?