-
Hi !
Ich bin aber KEIN Student oder ähnlich....:-)
Leider....
Partnerkarte wäre sehr interessant...die Karte ist doch zu E+ (simyo und Co.) kostenlos und beinhaltet 30 min in andere Netze und kostet 9 Euro, richtig ?
Wie würde dein Angebot aussehen...?
MFG
Thorsten
Zitat
3x 20 EUR = 60 EUR
21 x 25 EUR = 525 EUR
Macht an Gesamtgrundgebühr = 585 EUR - 360 Euro Auszahlung = 225 Euro / 24 Monate =
9,375 Euro pro Monat für Base2 incl. 60 Min Fremdnetze , korrekt.
+ 10% extra auf alle Inlandsgespräche wie beschrieben.
Partnercard geht, welches Angebot willste denn haben,
schick mir doch bitte ne Mail oder PN.
Gruss
Alles anzeigen
-
Ist das W880i Simlockfrei ?
-
ich auch nicht, Problem: 80% aller Freunde, Familie und Co. sind bei den grünen...
-
handytick.de:
Ich bezog mich auf deinen Post von 13.53 Uhr, das die Hauptkarte Zehnsation sein kann...
Oder muß ich das so verstehen, das der Bestandsvertrag ZS Classic sein (!) kann, die Zusatzkarte aber immer (!) ZS neu (mit GG) ist...?!..:-)
-
E+ Angebote (auch Provider) in Sicht ?..:-)
-
bedeutet:
Zehnsation Classic ist einmal auf einen bestehenden T&M50 aufbuchbar ?
Wenn man zwei T&M50 bei Eplus hat, die beide (!) unter der gleichen Kundennummer laufen, wäre 2x Zehnsation Classic möglich ?
Hardwarkosten bleiben gleich ?
Family and Friends auch hier möglich ?
-
-
mediaversand.eu
Ich zitiere mich nochmals selbst, mit korrigierter Grundgebühr und bitte um Auskunft..:-)
Zitat
Rechnung:
3*25= 75 Euro
21*30= 630 Euro
Gesamt: 705 Euro - 360 Euro Auszahlung = 345 Euro / 24 Monate =
14,375 Euro pro Monat für Base2 incl. 60 Min Fremdnetze ?
+ 10% extra ?
Partnerkarte möglich ?
Alles anzeigen
-
Danke für den Link.... gibt es denn auch als "Nicht-Print-Version" ?
Und warum Debitel L ?
Ganz einfach: 2,49 Euro pro Monat ist günstig..:-)
vesat:
Kann man über dich auch einen Debitel O2-Genion-S ohne Handy (ohne GG) zusätzlich bestellen ?
-
Die Rufumleitung im Debitel L kostenlos ?
Beweise....:-) !