Wahrscheinlich waren die Gutschriften auf ein jahr begrenzt? Was sagte das Angebot, deine persönlichen (Papier)Vertragsunterlagen? Da muss es ja hinterlegt sein....
Beiträge von Timba69
-
-
Die Lösung deines Problems ist einfach, war bei mir auch so:
Laptop Apple
stationärer Rechner = Hackintosh (lief 4 Jahre problemlos und schneller, als jeder andere Mac)Seit 2016 aber iMac 5K, weil man für lächerliche 400 Euro Aufpreis quasi einen Spitzenrechner zum 5K-Display dazugeliefert bekommt..:-)*
(Erklärung: Kaufpreis vergleichbares Nur-5K Display minus Kaufpreis iMac 5K = Differenz Rechnerpreis)
-
-
Siehe Topic:
Suche iPhone 7 Schwarz ab 32GB (Diamant oder matt) oder iPhone 6s ab 64GB.
Voraussetzungen:
- Rechnung dabei
- Keine Schäden, Kratzer oder sonstiges
- Kein Vodafone-Netlock-Gerät (Ausnahme: heftiger Preisabschlag!)
- Innerhalb der Apple-Garantie
- Im besten Falle Abholbar in Berlin, ansonsten nur Mitglieder, die (viele) Einträge in der Vertrauensliste habenAlso los, alles anbieten*
*PS: Preise bitte natürlich unterhalb der gängigen Schnäppchenportale. Es macht keinen Sinn, als Verkäufer einen höheren Preis für seine Ware zu fordern, als ein seriöser Händler im Internet.
-
Heute bei MediaMarkt in allen Farben für 419 Euro zu haben. Spitzenpreis.
-
Na im Shop. Schreibst du doch selber.
Im Übrigen ist der Gewerbeschein nur EINE von vielen Bedingungen.
-
An den Magnetinduktionsschalter gedacht? Der sorgt in BB-Cases dafür, dass das Gerät automatisch gesperrt/entsperrt wird.
-
Kurz und knapp: Nein, gibt es nicht.
-
Super Angebote...:-) Und wer will, kann dir ja was in die Kaffeekasse stecken, wenn die VVL für dich nichts bringt..:-)
-
Ich habe meines bei Gearbest geschossen, mit Germany Express. Kein Zoll, mit Rechnung und Band 20.
Preis: 119 Euro nach Abzug des BF-Gutscheins. Warum sollte ich also bei ebay eines mit Zollgefahr, ohne Band 20, ohne Rechnung für etwas weniger Geld kaufen?