-
Was möchtest du denn jetzt von mir? Wenn du mein Posting genau gelesen hättest, dann wüsstet du, dass die Situation nicht 1:1 übertragbar ist.
Insbesondere dann nicht, wenn man(n), (so wie von dir behauptet), der alte Thread auch gelesen worden wäre. Denn auch dort ist (meine) Situation ist eine andere, als jetzt hier beschrieben...
Tekka:
Danke.
-
Kleine News:
Zwei unserer migrierten BaseGo UP mit gebuchter 50GB Option, welche dann auf die "500MB Unlimited-Flat" umgestellt wurden, haben beide heute (Montag, den 28.11.) jeweils 10 Euro vom Guthaben der Karte eingezogen, da der 24.11.16 die Monatsgrenze des aufgebuchten 500MB Paketes darstellte.
Frage:
Was ist da passiert? Muss ich doch wieder (heute) den Chat informieren? Oder ist das "neue" 500MB-Paket wieder Unlimited bis wieder 30 Tage rum sind?
Fragen über Fragen.
-
Gilt er nicht. Der Datensnack ist, wie jede andere aufbuchbare Datenoption, genau das: eine Option. Mit der Laufzeit von einem Monat, so wie bei den anderen Optionen. Eine andere Option mit dem Namen "Datensnack" kenne ich nicht; wenn es bei dir aber eine andere ist:
Glückwunsch! Was steht denn in deinem Onlineportal und auf der Rechnung?
-
Ich sage mal Danke für deine Mühen, Frank..:-) Auch wenn ich jetzt nichts mit den VVL hier zu tun habe, laufen die ganzen TH3000 Napster/CSC-Tarife meiner Familie/Freunde problemlos.
KEIN anderer Händler tut so viel für die User hier, wie du. Egal, ob du mit den VVL/Vertragsbuchungen was verdienst, oder nicht.
Muss auch mal gesagt werden, wenn es sonst keiner tut.

-
So wie die Person im Video das Gerät auseinanderbaut: Übel. Die scheint gar keine Ahnung zu haben.
Geht einfacher und sinnvoller, zumal, wenn es um das Kameramodul geht.
-
@gratiam: Tippfehler, danke. Da waren meiene Ginger zu schnell oder ich zu langsam. Danke! 
-
Ist doch kein Geheimnis, die Methode. Stichwort Flex, VVL und Datensnack reichen. Das ist von o2 sogar explizit gewollt im Rahmen der VVL.
-
Dann sprich sie doch einfach nicht an....dann braucht auch keiner das Internet zu "zensieren" (um bei deinem falschen Terminus zu bleiben). Was man(n) nicht lesen kann, kann man nicht verwenden.
-
Mit Band 20 oder die China-Variante?
-
Und Eldschi hat vollkommen recht, kostenlose Zugaben oder darüber hinaus müssen nicht diskutiert werden, schon gar nicht, wenn ein fremdes, (und hier) bekanntes Online-Telemagazin ständig direkt darüber berichtet.....
Gerade wenn sie laufen und o2 sie bislang nicht anfasst. Und da kann sich jeder an die eigene Nase fassen: über kurz oder lang wird der ein oder andere eine Option verlieren, die im wichtig ist, und sei es die kostenlose Multicard.
Und ja, jeder kann hier sagen was er will. Ob das sinnvoll und dann (gerade aktuell) clever ist, steht auf einem anderen Blatt.
Und nein, ich bange nicht um meine Optionen.