-
A) PayPal-Käuferschutz gilt nicht für Gutscheine, daher möchte er das außerhalb von ebay machen.
B) Können Gutscheine auch rückwirkend gesperrt werden, auch dann, wenn sie bereits eingelöst wurden, insbesondere dann, wenn sie auch strafbaren Verhalten stammen (ist ein Standardsatz in den AGB der jeweiligen Firmen). Amazon macht das z.B. ganz gerne.
C) Grundsätzliche Überlegung: Warum sollte in einer Phase der Niedrigzinsen jemand 20-30% Rendite verschenken, wenn er +/-0 oder soagr mit deutlichem Gewinn von 20-30% (aus seiner Sicht) rausgehen könnte?
Die Antwort(en) kannst du dir selbst geben.
-
Die "Specials" bleiben, wurde doch in der (englischen) Vorschau gesagt. Nur spielt sich das ganze eben global ab, nämlich da, wo Amazon auch ist, oder hin möchte.
-
Wie soll das bei einem 1500 Euro Gerät gehen? Mit drei Neuverträgen?
-
Zitat
Ich hatte bis vorgestern das 50 GB-Paket. Nun ist es tot.
Tot ist es nur, wenn nicht gebucht und bei Migration aktiv. Ansonsten lebt es noch. o2 Chat kontaktieren und über die 500MB-Option reaktivieren lassen.
-
dersonic79:
Zitat
Das mit den 50 GB Paketen Telefonica nichts verdienen kann ist aus Geschäfts-technischer Sicht sowas von Einleuchtend, und da es sich nur um Prepaid handelt ist die Sache auch ganz schnell in der Versenkung wieder verschwunden!
Das ist nur leider nicht richtig. o2/Telefonica/E+ verdienen daran sogar relativ gut...insbesondere auch deshalb, weil es gerade Prepaid ist.
-
Können wir DAS Thema endlich mal ausklammern? Weniger Fragen ist manchmal mehr. Danke.
-
Ich verstehe immer noch nicht die Aufregung. Bislang haben hier zwei, drei User eine merkwürdige "Kündigung-SMS" bekommen, von der noch nicht einmal feststeht, dass "sie" realisiert wird.
Alle anderen mit bereits umgestellter und bei der Umstellung aktiver 50GB Option (egal ob UP oder Original) surfen für lau.
Also? Kann das einer erklären?

-
Gibt es nicht. Zumindest nicht Marke.
-
Das werden nicht mal tausende(!) Kunden sein, die ein UP oder ein IP+ Paket hatten. Die Zahl wird sich eher in hunderten Paketen bewegen, nicht in tausenden.
Allerdings wird jetzt davon nur ein kleiner Teil deaktiviert worden sein, da keine laufenden Option. Ich habe in der Familie insgesamt 4 UP mit 50Gig Option. Aller umgestellt. Alle laufen seitdem kostenlos und ohne Limitierung, bis die Geschichte bei o2 geklärt ist
Wenn das so bleiben soll; bitte o2, jetzt ist die Gelegenheit, mal großzügig zu sein....! 
Aber ich bin nicht der Regelfall, sondern TT-Nutzer und einer von Franks Kunden. Hand aufs Herz: Kaum einer draußen hat davin Wind bekommen, selbst Nerds nicht. Es kam nur Wind rein, als irgendjemand den Krokos davon erzählt hat; aber da waren die Packs quasi durchverkauft und die Preise schossen in die Höhe.
-
Erste Folge: Passt alles, Top Gear ist zurück, nur größer, schöner, besser, hübscher.....:-)
Die ersten 10 Minuten sind gleich mal direkt ein dickes XX an die BBC. Ich glaube, die haben immer noch nicht realisiert, was für einen unglaublichen Fehler sie gemacht haben.