Können wir uns bitte hier auf die BASGO-Tarife beschränken; für den Rest gibt es ja den Tarifhaus-Thread.....:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Sagte ich doch...:-) Beim nächsten Mal (zu Recht) über das Wlan beschweren, dann kostet es nichts...:-)
Wobei das Motel One noch zweckmäßig und gut ist. Allerdings macht es wenig Sinn, das Motel One zu buchen, wenn ich für meine Mitarbeiter (auch im Sinne der Motivation) für rund 35-50% Mehrpreis auch ein Zimmer im Hotel Atlantic bekommen kann, WENN ich eine fähige Reiseabteilung habe......
Die Mitarbeiter danken es mir (mit hoffentlich guter Motivation, Laune und guter Arbeit..:-))
-
Die Frage hatten wir hier schon mal: Suche benutzen...:-)
*Edit:
Ah, der Thread wurde an den damaligen Thread umgehangen! Sehr gut..:-) -
Können sich mal bitte alle wieder beruhigen? Die Flat(s) laufen noch, es nur ein(!) User, der angeblich Kündigungs-SMS bekommen hat, bei zig Paketen hier im TT.
Und dort ist nicht mal klar, ob es ein Versehen war, Zufall, oder ob bei o2 die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand macht (was keinen hier wundern würde!).
Denn noch (nochmal!) laufen die Flats noch und 99,9% haben keine SMS bekommen. Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass o2 das ändern will oder wird. Im Gegenteil, die Pressestelle hat recht deutlich gesagt, was sie gedenkt zu tun; eben weil ihnen klart ist, dass sie Kunden, die die Flat aktiv gebucht hatten und migrigriert wurden, nicht einfach kündigen können.
Und ja, mann muss manchmal auch bei o2 gegenhalten, falls o2 doch irgendwann mal den Tarif kündigen will; siehe Loop EM.
Das hier:
ZitatDiejenigen, die keine SMS erhalten werden auch so abgeschaltet, ich habe bis jetzt auch nicht alle System-SMS bekommen. Mal kommen welche an, mal nicht.
hilft keinem weiter. Reine Spekulation, keine Fakten.
-
Zum 76278162786382763mal: Die MC ist im TH2000 kostenlos. Darauf muss man den Chat und den SHop hinweisen, da das Surf M Paket zu 100% rabattiert ist.
Die Anschlussgebühr einfach im Chat oder per FB reklamieren, dann kostet die MC auch nichts, es sei denn, o2 Free wurde gebucht. DAS ändert dann alles.
-
-
Kuck an. Dann ist der 30.06.17 auch nicht das Ende.
-
Hi!
War 10min später schon wieder vorbei, tut mir leid.
-
....aktuell wieder bei MM für 329 Euro zu haben, so wie gestern beim 11für11 Stunden Deal!
,)
-
Was möchtest du uns jetzt mitteilen?
Nochmal, wo ist der Schaden? Dass die Option gebucht sein musste, steht seit Tagen und mehren Postings (100+?) fest. Weiter vorne wurde immer wieder gewarnt, die Option nicht abzubestellen, da die Gefahr erkannt wurde.
Und die, die am Tage der Migration eine auslaufende/neuzubuchende Flat hatten, haben auch kein Schaden. Sondern werden aktuell mit einem wiederkehrenden 500MB Happen freigeschaltet, bzw. danach mit einem dauerhaften 500MB Paket, was auch unbegrenzt ist....also auch kein Schaden.
Wer keine Option gebucht hatte, kann halt auch nicht darauf bestehen. Worauf man bestehen kann, ist die Beseitigung des Mangels der Nichtbuchbarkeit. Da ist aber o2 der Ansprechpartner, nicht die die User hier. Allerdings: dich kostet die nicht vorhandene Option auch nichts, also auch kein Schaden.