Oha, ich sehe gerade, das der Preis gesunken ist.
Ich würde ein W880i nehmen,...wie äußerts sich den das T-Mobile Branding, wenn kein Simlock drauf ist ?
Was kommt den an Versand bei Paypal dazu ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha, ich sehe gerade, das der Preis gesunken ist.
Ich würde ein W880i nehmen,...wie äußerts sich den das T-Mobile Branding, wenn kein Simlock drauf ist ?
Was kommt den an Versand bei Paypal dazu ?
ZitatTja manche sind halt von Sascha`s Schnäppchenthreads arg verwöhnt...
Nicht unbedingt.
Aber man sollte Bedenken, das die Ware hier Kundenrückläufer sind.
Und da muß meiner bescheidenen Meinung nach ein deutlicher(er) Abstand zwischen Neuware und der Ware hier sein.
Gebraucht ist gebraucht.
das schon, aber das von MD ist besser..:-)
Zitat
3 x SonyEricsson W880i, tmobile Branding, NEU 149,- EURO
1 x SonyEricsson W890i Vodafone Gerät, Displayfolie fehlt 219,- EURO
Simlock ?
Und in Anbetracht der geizhals.at(de)-Preise.....bin ich mal Dreist, aber:
....Geht da noch was am Preis...?!..:-)
Habt ihr durch Zufall heute offen in Berlin ? Ich würde noch auf die schnelle vorbei kommen und zwei Verträge machen..:-)
Wahlweise morgen früh/vormittag, wenn die Konditionen da noch gelten..:-)
Meine ja. Steht nur auf dem Netzteil.
Verkaufe ein The Darkness Uncut für die PS3.
NEU & UNBENUTZT !
Preis: 25 Euro
Abholung in Berlin möglich, wahlweise auch Versand für 2 Euro versichert möglich.
A) ist die Homevision auch seriös
B) ist es kein Altpapier, sondern eine brauchbare Zeitung. Sie testet z.b. als einzige im Testzyklus, ob ein LCD-TV nativ (1:1) angesteuert werden kann.
C) Ist der Preis für ein Abo für 2 Jahre + 24 BRs + PS3 fair.
Kein deutscher Ton.
VK stehen auf der Seite, Suchen hilft.