...Folgende Möglichkeiten gibt es für uns:
(Problem war: Meine Frau war aufgrund eines Kräftemangels ihres Arbeitgebers bei im Raum München unterwegs und konnte sich nicht so richtig mit dem Thema befassen, daher auch die "Nichtteilnahme" an Meister_ducks Angebot; leider..:-):
Code25 berechtigt ist leider keiner von uns beiden, es sei denn, E+ bietet das auch für Beamte bzw. Angestellte irgendwie an... (Presse bekommt ja wohl auch 20%)
Rechnung E+ Homepage (Privatkunden):
1xTM 1000 AllIn Web mit 3xGG frei, 39,99 Euro, F&F, 150SMS dazu
+
1xZehnsation Classic Web, 10 Euro MU, F&F, 50 SMS dazu + 5 Euro GG für den zweiten Vertrag pro Monat
Rechnung E+ (Geschäftskunden):
1xT&M1000 AllIn Pro, 39,99 Euro - 20% (da zwei Karten) = 31,99 Euro GG, Company Intern
+
1xTM200 für 22 Euro brutto - 5 Euro Rabatt-Zusatzkarte = 17 Euro GG
Meister_Duck:
Habe ich den Überblick verloren, was möglich wäre......:-)
Aussen vor:
Angebot meines Arbeitgebers:
Prof. L mit unbegrenzte Telefonie E+Netz (Simyo, Base und Co sollten mit dabei sein?) und Festnetz = 16,66 Euro brutto Monat ohne (!) Handy
Fremdnetze 18 cent brutto
SMS 20 cent
+50 Euro Gesprächsgutschrift