...man, wie die Geier....:-)
Des Wegen ein Ironieposting...in Berlin hat das Angebot in 3 Shops keiner gehabt...
Ich sage mal: Ente
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...man, wie die Geier....:-)
Des Wegen ein Ironieposting...in Berlin hat das Angebot in 3 Shops keiner gehabt...
Ich sage mal: Ente
Ok, dann Scan doch bitte die Rechnung und stelle es hier ein.
Damit man sich darauf berufen kann.
Wo hast du es denn gekauft ?
grad gekauft..:-)
Also ein Fehler im Shop ?
was heist denn eigentlich im Scan auf Seite 4
"web ´n´walk time 300" ist in allen Sprachtarifen voreingestellt ?
@all:
Kamen die SIM-Karten mit dem TV zusammen oder in einem Extra-Paket / Brief ?
Hallo liebes Forum, ich suche Abos für folgende Zeitschriften:
-Video
-Audiovision
-Homevision
-Men´s Health
-Maniac
-Gamepro
-c´t
-Maclive (oder eine andere Apple-Mac-Zeitung)
-Stern
-Spiegel
Hat da jemand in letzter Zeit durch Zufall (!) was interessantes gesehen ?..:-)
Danke
was heist denn eigentlich im Scan auf Seite 4
"web ´n´walk time 300" ist in allen Sprachtarifen voreingestellt ?
klar, die Umschaltaste befindet sich in der Mitte....ich glaube, die waren Gelb oder Orange..:-)
Damit schaltet man zwischen Analog, DVB-T und -C hin und her.
Viel Spaß....und besorge nen paar Web-Tarife..:-)