was durchaus 2000 SMS oder 33 Stunden Telefonie enstpricht....und die musst du erstmal verbrauchen, ansonsten sparst du wieder an...:-)
Beiträge von Timba69
-
-
....eben...das kann ich für meinen Schubladen TM 50 All-In bestätigen.
Einmal voller Übertrag ist drin (50+50), mehr nicht.
-
PES 6 kostet 11,11 Euro, da Alt.
Bei dem Saturn Angebot ist nicht dabei:
HD-DVD Player (Wert 30 Euro)
Fernbedienung (Wert 20 Euro)
3 Monate Xbox Live GoldErgo:
Schlechter als Amazon
-
Na, da ist das Amazon Angebot deutlich besser....
-
Ja und ? Was kann Hitseller dafür, das
a) kein T-Mobile Empfang bei dir herrscht
b) T-Mobile die Tarife ändert (wobei das bei Teltarf nachzulesen war)Und was die Kommunikation angeht, ab Seite 3 im Thread wird darüber diskutiert, welcher Tarif der beste wäre...incl. dem Hinweis von Hitseller, das eine Umstellung
unmöglich, bzw. schwierig wird.Also lang genug vor der Bestellung.
-
-
-
Zitat
Glückwunsch an alle, die das Angebot mit T-Mobile wahrgenommen haben: der Wechsel in den "neuen" Basix ist nach Angaben der Hotline zu sofort möglich, so dass sich die Effektivkosten um ca. 100 € drücken lassen!!!
Danke.
ZitatIch habe leider mit Vodafone bestellt, da ich dachte, dass das Angbot günstiger ist: Pustekuchen !!! Der Wechsel in den 9,95 €-Tarif ist nicht möglich, wurde mir mehrfach von der Hotline und der Kundenbetreuung per Mail mitgeteilt... Wechsel in den Basic geht erst nach 3 Monaten, die GG beträgt 10,21 € und die Wechselgebühr pro Karte nochmals 24,94 €!
Pech. War aber weit genug im Vorraus bekannt und hier im Thread thematisiert worden.
ZitatUnterm Strich ist die T-Mobile Variante die bessere, da die Verträge zuerst geschaltet wurden und nun die Effektivkosten noch geringer sind!
Und ? Auch das war von vorherrein bekannt.
ZitatZudem muss bei Vodafone umständlich noch die Anmeldung und Werbung über die Stars gemacht werden, die bei mir zur Zeit noch nicht problemlos läuft...
Auch hier: Pech. War bekannt.
Die Leute, die VF gewählt haben, haben dies getan, weil sie weniger zahlen wollten, als bei T-Mobile. Wenn der Schuß nach hinten losgeht, sollte man nicht mosern, sondern sich freuen, trotzdem ein günstigen TV bekommen zu haben.
-
steht doch da:
ZitatProaktive Prüfung bei Identitätsabweichungen
Proaktive Prüfung bei Identitätsabweichungen
Vereinbaren Sie mit uns Zustellrichtlinien, damit Ihr Kunde bei kleineren Abweichungen die Sendung trotzdem erhalten kann. So sparen Sie Zeit und sichern sich die Zufriedenheit Ihres Kunden.Kann sein:
a) Ehegatte, der den Ausweis zu Hause hat.
b) Freund/-din, die den Ausweis des Bestellers zu hause hat...
c) Vollmacht mit Ausweis des Bestellers...etc....
Die Regeln zur Prüfung legt der Ident-Auftraggeber fest.
-
Beamter ? Angestellter im öfft. Dienst ? Angestellter in einer Firma, wo der Chef kurz mal die Steuernummer (reicht als Nachweis) rausrückt ? Geht auch...:-)