Man, nein.
Steht alles im Thread.
Suche hilft.
klick lieber hier:
Da haben die Leute
a) mehr Geduld und
b) alle die gleichen Erfahrungen wie du...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man, nein.
Steht alles im Thread.
Suche hilft.
klick lieber hier:
Da haben die Leute
a) mehr Geduld und
b) alle die gleichen Erfahrungen wie du...
@auch als "Altersverifizierung" deklarierte Sendungen können von anderen Personen angenommen werden, wenn bestimmte Vorrausetzungen erfüllt sind.
Und bei der Packstation-Anmeldung muß eh das Alter angegeben werden, also kann der Postbote das auch einlegen.
Was würde ich denn jetzt bei deinem Angebot für einmal T&M 1000 und T&M200 incl. der 5 Euro Rabatt ab der zweiten Karte + Option Family and Friends pro Moant bezahlen ?
Sind noch Web Tarife verfügbar ?
Sind folgende Geräte und Preise für den T&M 1000 verfügbar:
SE 770i
SE W980
2x Nokia 6300
und für den T&M200
SE W910i
SE K770i
Nintendo Wii
Nein, maximal ein Paket.
Die 5 Euro Partnerkartenrabatt gibt es doch nur ab (!) der zweiten Karte, oder ?
Nein.
Eine hochgeprägte Karte ist immer ein erster Indikator für Bonität (zumindest hier in Deutschland, wo Debit-Karten nicht hochgeprägt werden....)
das wird auch definitiv so bleiben (da die AGBs aktuell eine Tarifwechsel erst nach 6 Mon. vorsehen), bzw. gar nicht möglich sein.
@all:
Wenn ich jetzt den Pro T&M 1000 bestelle, bezahle ich :
33,61 Euro (netto) - 20 % Rabatt ab 2 Karten im Pro - 4,20 Euro Rabatt für die Karten (Fußnote 3) + 19% Steuer = 27,xx Euro brutto.
Incl. der Option Company Intern....?!
Wie kommt man in den Pro ? Bei uns im Senat von Berlin gibt es einen Rahmenvertrag, reicht das als Nachweis ?
Zitatwisst ihr wo ich ein hochgeprägte kk trotz schufa eintrag bekomme?
Nirgendwo, das ist ja der Sinn der Sache.
Die Unterscheidung Prepaid / Postpaid (Revolve/Recharge-Card) ist ja sinnvoll.
Ohen dir jetzt die Laune zu verderben, aber vielleicht hat ja meister_duck andere Konditionen als du ?..:-)
Ich muß mich als Kunde darauf verlassen können, das der Händler richtig kalkuliert. Ansonsten wird der Vertrag storniert bzw. angefechtet.
BTW: Wie sehen denn deine Konditionen aus ?