@all:
Drei Frage bitte:
a) Ist ein VF-Branding eher gut, oder schlecht ?
b) Ist das W890i mit einer GPS Mouse oder mit einem GPS Enabler zu nutzen ?
c) Wie ist die Musikqualität ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
Drei Frage bitte:
a) Ist ein VF-Branding eher gut, oder schlecht ?
b) Ist das W890i mit einer GPS Mouse oder mit einem GPS Enabler zu nutzen ?
c) Wie ist die Musikqualität ?
@1860 und Cstar:
Wie funktioniert das...?!....
und selbst dann geht es nicht,
Ich habe 1xBusiness Smart, 2xMyFaves und jetzt 2xBasix-> und konntes es auch nicht sehen...
oder gibt es dafür eine besondere Anleitung ?
womit verschickt den das geneigte Forum einen 40" LCD-bzw. Plasma TV ?
Am besten wäre versichert, Preis erstmal egal, nicht aber über 200 Euro.
@wes:
Damit ich das richtig verstehe, ich muß:
24 Monate die Option L behalten, und kann keine ander Option buchen, richtig ?
kann man im Laufe der 24 Monate Vertragslaufzeit die Optionen ändern ?
Duck:
Ok, dann warte ich noch ab...gibt es noch den T&M 500 ?
Wie viele Web-Tarife T&M 1000 hast du noch ?
Und kommst du noch an die Clever One M / L Tarife ran ?
Aktion vorbei `? Schade, warum ?
Ich wollte das heute auf Arbeit öffentlich machen....
@letzte Frage an Duck:
Kleinere Pakete als den T&M 1000 habt ihr nicht im Angebot im Zusammenspiel mit der Zehnsastion Card ?
![]()
Ich bestelle dann morgen früh, leg mir die Verträge zurück, ich muß meine Frau davon überzeugen, das sie die ZS nimmt, und nicht den T&M 1000 ![]()