Beiträge von Timba69
-
-
Danke Meilow--_:-)
-
Aha, hoffentlich stimmt der Preis..:-)
-
Duck:
Erstmal danke, das du um 1UHr nachts noch antwortest...:-)
Ok, sind die Minuten im TM1000 ansparbar ?
Und kann man bei ZS irgendwie günstige SMS-Preis
bekommen ?Und F&F zwischen den Karten ist möglich, right ?
-
Danke Meilow, aber ich würde das gerne von Duck hören..:-)
Würde bei der Konstellation T&M 1000 + ZS auch die Family and Friedens Option gehen?
Und sind die Minuten "ansparbar"?
Und kann ich Vertragspartner sein, meine Schwester (Studentin) Nutzer und somit Code25 berechtigt ?
-
Meister_duck:
Ich will auch morgen früh bestellen, zwei Fragen dazu:
ZitatAlles anzeigenzu jedem T&M 1000 All In ( auf Wunsch dazu)
Zehnsation Classic ( Zusatzkarte )
nur 0,- Euro Monatlichdurch
120,- Euro Rabatt von eplus
120,- Euro cash von unskostenlose Family & Partner Option ( untereinander umsonst telefonieren)
Anschlusspreis ( 25,- Euro fällt an )
a)
Könnt ihr in eurem Online-Buchungsprogramm "vortesten", ob beide Verträge durchgehen ? Wenn ja, wäre es dann sinnvoll, zuerst Zehnsation zu machen und dann den 1000´er
Rechung:
Zehnsation (24*10 Euro Mindestumsatz) - 120 Euro Auszahlung von euch = 120 Fixkosten, keine Hardware, 25 Euro AG
+
24*39,99 für den 1000´er - 230 Euro Auszhalung - 24*5 (120) im Monat auf den Paketpreis, also rundabout 25 Euro im Monat incl. 150 SMS als Web Variante.
Was ist da eigentlich der Nachteil ?
b)
ist der Zehnsation Classic der Tarif mit 10 Cent in alle Netze, 10 cent SMS und 10 Euro Mindestumsatz (!) und auch die Web-Variante mit 150 Frei SMS ?
Danke
Tommy
-
Worauf ? Unlock ? Wird beim 6300 eh nicht funktionieren.
Und es werden maximal andere Loop-Karten laufen, wenn überhaupt.
-
Sie haben beide auf ihrer Rechte und Handys (W890i und Commi 30) freiwillig verzichtet...
Also: Wie, wann, was wohin...oder soll ich Stefan direkt per Mail anschreiben bzw. anrufen ?!
-
Eben. Das ist dann halt Pech.
-
Wie kann man denn jetzt bestellen ? Über eure Homepage und dem Formular ?
Wie teile ich euch mit, das ich den T&M 1000 All IN Web haben will ?
Und was bedeutet Pro ?