Zitatgalahad13 hat IMHO schon bezahlt. Commi IMHO noch frei für Dich.
Nöe, hat er nicht. -> Er hat nur für das W580i überwiesen und das bei Silke auch so angegeben..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgalahad13 hat IMHO schon bezahlt. Commi IMHO noch frei für Dich.
Nöe, hat er nicht. -> Er hat nur für das W580i überwiesen und das bei Silke auch so angegeben..:-)
Preis für das 6300 ?
Mactron hat per PM auf den 9300 Commi verzichtet. Ich nehme ihn dann...:-)
und ist das W890i noch da ?
Galahad13 würde grundsätzlich auch verzichten..:-)
mete:
Zitatmit 2x Basix ist der Preis von 199.- auf 249.- gestiegen.
Bekannter wollte gerade seine beststellung abgeben
.
Und ? Steht schon weiter oben warum.
ZitatIst der Basix noch intressant zu diesem Preis, oder doch den Vodafone Vertrag
Das muß dein Bekannter selbst wissen, der TV kostet rund 1000 Euro im Internet.
Zitatmachen mit der Option nach 3 Monaten zu wechseln, was aber nicht 100% sicher
Eher nicht, wenn es nicht mehr klappt= Pech !
Zitatwie viele andere im Forum schon beschrieben haben, lässt sich eine Aktivierung über die Hotline der Netzbetreiber erfragen, wir haben bei der Menge an Aufträgen keine Möglichkeit, den Status jeweils einzeln zu übermitteln. Bei Ablehnung erhalten die Kunden automatisch eine Mail von uns. In jedem Fall bekommt ihr ein Willkommensschreiben vom Netzbetreiber
Stimm nicht, denn T-Mobile kann es nicht.
Somit bleibt mir nur das Warten auf die Willkommensschreiben, das beim Berliner Poststreik dauern kann.
Bestellnummer: B-170446
Ich will nur wissen, ob aktiviert, dann überweise ich den Betrag.
Nein, natürlich nicht. Und selbst wenn, moralisch wäre ein Vorgehen fragwürdig, Sorry.
Als ich finde das Angebot hervorragend, denn XBL ist bei der Arcade nicht dabei, schon gar nicht als seperater Code.
Und ein HD-DVD Laufwerk ist schon ok.
Und wo gibt es die Arcade incl. versand für 180 Euro ?
Na und ?
Normalerweise kostet die Arcade 200 Euro alleine.....
Ok, danke. Ich schaue dann mal in euren NEUEN Thread rein..:-) !
So, was ist denn nun...ich will bestellen !
!