-
und nicht zu vergessen:
Die W-Serie ist nicht unbedingt besser, da das 10-Bite-Panel zum Smearing neigt.
Dazu kommt eine etwas "schlampige" Firmwareprogramimierung und aufwändigere Einstellungsarbeit.
Beim V3000 hat man mit wenig Arbeit ein sehr gutes Bild, incl. sehr guter 24p Darstellung.
-
Handy-Sascha:
Mactron hat per PM auf den 9300 Commi verzichtet. Ich nehme ihn dann...:-)
und ist das W890i noch da ?
Galahad13 würde grundsätzlich auch verzichten..:-)
-
Nochmal, da Unglaublich:
Amazon.de
Xbox 360 Arcade
+
GTA IV uncut
+
360 HD-DVD Laufwerk
+
3 Monate Xbox-Live-Gold
=
205 Euro
Link:
KLICK !
-
-
galahad13:
Schön, aber du hattest bemerkt, das ich um 21:01 bzw. 21:05das W890i schon am Wickel hatte ??..:-)
Fragen wäre höfflich gewesen, aber letztendlich entscheidet eh Sascha. Aber bitte, dann nimm es meinetwegen, ich will keinen Streit vom Zaun brechen.
sascha:
Wenn einer den Commi will, dann gib ihm den meinetwegen, meine 30 Euro standen zwar vorher, aber nun gut.
-
sascha:
ich wollte Commi 9300 für 30 und evtl W890i für 170 haben..:-)
-
Sind die beiden noch da ?
-Nokia 9300, evtl. defekt Gebraucht Grau keiner vorhanden - Gerät in Tüte, nur USB + 230V 30
-Sony ericsson w890i Neu Black Ok Vodafone Evtl. SWAP-Gerät
-
-
Nö.
Der LCD ist eher für Computer und HD-Zuspieler gedacht, wenn es um Schärfe und Details geht.
Für TV-Seher (egal welcher Art) und Film-Liebhaber (auch HD) gibt es nur Plasma.
-
Zitat
Ja, habe auch bei der PS3 soweit alles eingestellt. Aber es bleiben bei näherem Bildbetrachten immer noch leichte unschärfen und gröbere Bildpunkte sichtbar.
Da liegt vermutlich der Fehler. Bei den Einstellungen der PS3.
Beachte: Du mußt global-Einstellungen für die Ausgabe machen und dan nochmal für für die BR-Wiedergabe.
Zitat
- LCD TV (Samsung 37 A550) zu schlecht ??
Nunja, ein Highlight-LCD ist es nun nicht gerade. Er hat noch verschiedene Macken, insbesondere mit den RGB/YUV-Profilen und der 24p Wiedergabe.
Zitat
- Einstellungen am LCD falsch ??
Kann sein. Wahrscheinlich ja.