huhuhuhuhuhuhuhuhuhu, es ist 20:32 Uhr ich will Angebote !..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Dann her mit dem Angebot !..:-)
-
ist eine Portierung einer Simyo-Nummer möglich ?
Heist im Klartext:
Mein alter Vertrag von E+ direkt läuft zum 30.04.08 aus (gekündigt), Simyo hat (leider) schon den Portierungsauftrag erhalten und portiert am 02.05.08 die Nummer......
-
@hitseller and all:
Ich persönlich finde es nur ein wenig merkwürdig, das ich bei meiner Bestellung
B-170446nur zu stehen habe:
ZitatB-170446 - Unterlagen erhalten, kein Zahlungseingang, in Bearbeitung
und ich weder Einschätzen kann, ob meine Verträge bei T-Mobile aktiviert worden sind, noch ob irgendwas nicht ganz rund läuft......und weil ich das nicht weiß, werde bzw. kann ich auch nicht das Geld überweisen.
Wenn ich aber das Geld nicht überweise, liefert Hitseller nicht aus.
Ein sinnvolles System ist das sicher nicht.
Und wenn ich dann so etwas lese:
ZitatEs können nur bezahlte versendet werden... wir haben natürlich noch viele offene, viele sind auch beim nächsten mal dann dabei...
dann wäre es vielleicht sinnvoll, die Leute über ihre Freischaltung (oder auch Nicht-Freischaltung) zeitgerecht zu informieren, damit sie überweisen können.
Denn sich auf die Briefe der Netzbetreiber zu verlasssen, gerade wenn die Post punktuell streikt, finde ich reichlich gewagt, Sorry.
-
Preise sind dann aber andere mit T-Mobile-Verträgen (Basix/MyFaves) right ?..:-)
Evtl günstiger ?..:-)
-
Zitat
Es wäre nicht das erste mal, dass die japanischen/amerikanischen Geräte andere Spezifikationen aufweisen, als die europäische Ware. Daher halte ich mich mit solchen Aussagen zurück, bis die ersten Geräte auf dem hiesigen Markt verfügbar sind
Ist ja auch völlig ok..:-)
Da DaRappa aber TVs verkaufen will, würde ich ihm nur Geräte vorschlagen,
a) die schon bekannt sind
b) für die schon Erfahrungen vorliegen. -
-
Zitat
Samsung A5 Serie: Guter Schwarzwert, im Gegensatz zu den vorherigen M8/F8 Serien kein 24p Flimmern und keine Scart Streifen. Trotz intensivem Studium diverser Foren habe ich keinen Punkt gefunden, in dem die A5 Reihe schlechter ist, als die M8/F8 Reihe.
weniger Feinzeichnung bei Analog-TV (immer noch die Empfangsart in Deutschland),
schlechterer DeInterlacer als in der letzten Serie, leichter Rosa-Stich, keine 567i/1080i-Zuspielung über HDMI im YUV-Farbmodus, keine separate Overscan-Abschaltung (nur im 1080p Modus), 24p funktioniert (mal wieder) nicht= Firmwareproblem.Quersumme: Im Moment nicht zu empfehlen.
ZitatSony W4000: Ob der W4000 schmiert oder nicht, lässt sich erst eindeutig klären, sobald erste Geräte auf dem Markt sind. Bislang ist die Serie nirgendwo in Europa aufgetaucht.
Da der W4000 aber das gleiche 10-Bit-Panel bekommen wird, wie die restlichen Serien und das Smearingproblem hauptsächlich durch das Panel und weniger durch die Elektronik verursacht wird, liegt die Wahrscheinlichkeit hoch.
Zumal in den AVS-Foren darüber schon berichtet wird.
-
Gehts noch ? Seit wann bist du ein Mod oder ähnlich, der zu bestimmen hat ? Des Weiteren ist es ganz allein audioelektroniks Entscheidung, welche Angebote er hier macht.
@all, welche das Angebot schlecht machen:
Wenn es euch zu schlecht ist, ok, dann einfach ignorieren und gut ist. Aber Händler hier "anzuzählen" ist weder die feine englische Art, noch oppertun, noch sinnvoll.
Denn wen hier ein Eindruck für die übrigen Händler entsteht, dann der, das man hier Leuten nichts mehr verkaufen sollte, weil sie eh nur meckern.@all2:
Es gibt schon Leute, die 2x Max M nutzen können, + den wnw-Tarif. Warum auch nicht ?
Und dazu gibt es auch noch 36000 Meilen + weitere durch die GG.
@mods:
Ich muß TM1 und galahad13 mal Recht geben. Eine Prüfung der "Newbies" wäre sinnvoll.
-
Zitat
Würde ich auch sagen. Die S61 Serie ist wirklich nicht mehr up-2-date.
Eben. Habe ich oben schon erwähnt..:-)
ZitatGanz allgemein wäre es schön zu sehen, wenn ihr mal hochwertige LCDs mit entsprechender Zuzahlung bringen würdet. Damit meine ich jetzt keine absoluten High-End Geräte wie z.B. die X-Reihe von Sony, sondern vielmehr die gehobene Mittelklasse.
War auch mein Vorschlag, wobei für manche Leute auch eine Preisreduktion um xxx Euro mittels Verträgen interessant sein kann, wenn trotzdem noch entsprechend zugezahlt wird.
Denn zumeist sollen TV-Geräte länger halten, als Handy, Notebook und Spielekonsolen.
ZitatSpontan denke ich da z.B. an 40/46" Geräte der Sony W4000 Serie oder die neue Samsung A5 Reihe.
Da wäre es z.b. so, das ich die nicht (!) empfehlen würde. Der Samsung A5xx ist schlechter, als die "alte" Serie, und der W4000 leidet (leider) unter deutlichem Smearing.
ZitatMir ist schon klar, dass ihr euch nicht das Lager mit solchen Geräten zustellen könnt. Aber wie wäre es denn mit einer auftragsbezogenen Bestellung? Sofern die Lieferzeit im Rahmen (~2 Wochen) bleibt, dürfte kaum einer damit ein Problem haben, sofern es auch entsprechend angekündigt wird.
Gute Idee, ich vermute mal nur, das keine Kampfpreise rauskommen werden.
ZitatMit dem Panasonic PZ700 geht ihr jedenfalls schonmal in die richtige Richtung.
Endlich mal ein Plasma..:-)