An die LCDs
Samsung LE-40F86 oder
Sony KLD40V3000 bzw. D3000 (D3500)
kommt ihr nicht mehr ran, richtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die LCDs
Samsung LE-40F86 oder
Sony KLD40V3000 bzw. D3000 (D3500)
kommt ihr nicht mehr ran, richtig ?
An die LCDs
Samsung LE-40F86 oder
Sony KLD40V3000 bzw. D3000 (D3500)
kommt ihr nicht ran, richtig ?
Ich würde mir drüben nur ein Auto kaufen, welches auch Garantieleistungen in Deutschland hat.
Und das sind in den USA nur zwei bzw. drei:
Ford (teilweise), GM (teilweise) und Chevy.
Wahrscheinlich nur, wenn ein wirklicher Kracherpreis.....
Willst du eine Einschätzung hören von jemanden, der jetzt keinen Vertrag mehr braucht, aber sich mit LCDs und Plasma-Geräten auskennt ?
Wenn ja, dann nimm nicht dieses Gerät.
Obwohl ehemals gut, gibt es für wenig mehr Geld mittlerweile bessere Geräte.
Sollte sich aber ein Verkauf für dich und die Kunden mittels Verträge rechnen, why not.
Der LCD ist auf jeden Fall besser, als die typischen Einsteigergeräte von Samsung (S- und R-Serie), Toshiba (A-,C-Serie) und No-Names.
Danke..:-)
Aber:
Welche Dateien hast du denn jetzt angeschrieben ? Und hast du ein Formblatt für die Auskunft benutzt ?
Eben. Genau das (!) will ich aber wissen..:-)
Ist aber ein Top-Angebot, wenn man es, so wie ich, braucht.