-
Hallo !
Hat mittlerweile ein TT´ler durch Zufall rausgefunden, ob es möglich ist, Prepaid-Sim-Guthaben mittels Anrufe, SMS oder ähnlich als Aufladeguthaben für eine andere Prepaid-Karte zu nutzen ?
Dieser Thread hier....:
Wohin mit ungenutzen Sim-Guthaben
....beschreibt ja nur das Abheben oder Auszahlen mittels einer Premium-SMS bzw. Premium-Nummer.
Erfahrungen anyone ?
Danke
Tommy
-
-
Sparhandy: Noch eines da ?
Wenn ohne Vertrag möglich:
Wie teuer ?..:-)
-
Oh, überlesen, gut zu wissen.
-
nö, denn billigen HD-DVD Player gekauft, Filme mitgenommen und, wenn die Preise für BR-Medien und Player irgendwann mal deutlich fallen, umschwenken, und sich über zwei Player freuen.
Dazu kommt, das bis jetzt alle BR-Player, außer Pana B30 und PS3, maximal durchschnittliche DVD-Player sind, im Gegensatz zu ihren HD-DVD Playern.
Bei der PS3 nervt das Lüftergeräusch als DVD-Player und der Stromverbrauch...
-
Wenn einer hier, dann Booner, denn der hat
a) Ahnung und im Gegensatz zu mir
B) noch Lust zu antworten...:-)
Aber im Ernst: Wenn es wichtig ist für dich, dann würde ich lieber hier frag-einen-anwalt.de 20 Euro investieren oder einen Fachanwalt aufsuchen, wozu booner dir grundsätzlich auch antworten wird.
Abeitsrecht ist ein Feld, was lange bearbeitet werden muß.
-
laut Aussage im Thread nein, nur Originale.
-
bekommt ihr das LG DVB-T Handy KG620 (?!) demnächst rein ?..:-)
-
Die US-Karte war nur zusätzlich erwähnt worden, das sollte in meinem Posting eigentlich klar sein.
Und da du behauptet hast, das alle (!) Karten eine Chip haben müßen, so stimmt das nicht.
Ich habe da gestern noch bei meinem Banken angerufen:
Davon weiß man nichts, Sorry. Barkley Gold und RBS haben definitiv keine Chips im Plastik und sollen funktionieren. Wäre auch schwer zu erklären, wenn nicht.
Ich stelle mir gerade vor, das man nur sein CC dabei und sonst nichts...und glaube mir, mein Umfeld hätte für so etwas GAR kein Verständnis.
BTW: Letztes Jahr in Florida hat bei Disney das Kartenlesegerät bei meiner Barkley-Gold aufgrund des goldfarbenen Magnetstreifens gestreikt.
Die Dame hat einfach meine Namen und die Daten per Hand eingetippt. Das ging genauso Problemlos.
-
@hitseller-de:
Wenn in der Bestellung B-170446 bei mir steht:
Zitat
Unterlagen erhalten, kein Zahlungseingang, in Bearbeitung
Sind die Verträge dann durch und ich muß zahlen, oder wie ?..:-)