was ist denn mit dem Sony-HDD-Recorder ?..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
bei Quelle 35,99 Euro.
-
Google bemühen.
Die meisten haben aber dt. Ton.
-
HD-DVD Sale bei EzyDVD ab 3,50 Euro
[http://www.ezydvd.com.au/main/promo_hd.zml]
Dazu passend in eigener Sache:
Mein EP10 von Januar 08 sucht noch nen neuen Besitzer, das passt ja..:-)
Siehe For Sale....
Zum Shop:
Kann man bestellen, geht schnell, Support super, Versandkosten geht so, um so mehr, um so billiger.
-
-
Zitat
Toshiba EP30 her.
Fehler, nimm den EP10 (z.B. meinen..:-)
Denn der EP10 ist:
-wertiger verarbeitet
-macht trotz fast identischer Technik ein besseres Bild
-kann man man ihn codefree schalten
-leiser -
wollte Debitel die Rufumleitung im S nicht entfernen ?
-
@all:
Das heist:
Vertrag abschließen, 8GB Phone nehmen.
Kurz warten, 16GB Phone bestellen, 8GB verkaufen.
Richtig ?
-
Zitat
Karten OHNE Chip werden an sämtlichen Terminals nicht mehr akzeptiert, außer es ist z.B. eine VISA Business Card, da gehts dann auch mit Unterschrift, wobei meine auch einen Chip hat. Bei "normalen" Karten (auch Mastercard usw.) braucht man immer eine CC mit Chip UND PIN, die dann beim Kauf am Terminal eingegeben werden muß. Am besten bei der Kreditkartenorganisation vorher nachfragen.
DAS kann ich ir beim besten Willen nicht vorstellen.
Meine US-CC haben keinen Chip und funktionieren überall, nur in England nicht ? Wohl kaum.
Meine Lufthansa-CC, meine Barkley und meine RBS-Karte haben auch keine Chip und die nutze ich auch überall.
Im Gegensatz dazu kann ich berichten, das meine Lufthansa-Frequent-Traveller Mastercard einen Chip besitzt und schon drei (!) mal abgelehnt wurde, das Problem ist mittlerweile in den Weiten des Inet bekannt und Miles and More hat auch schon ordentlich Druck bekommen.
Insofern kann ich das Posting nicht nachvollziehen.
PS: Meine US-CC hätte online funktioniert.
-
Schade, Windows kann ich dir nichts empfehlen.
Wenn dich HD-DVDs interessieren, incl. sehr guten Player:
Schau hier ins For Sale / Biete, ich habe da gerade einen Player im Angebot incl. 19 HD-DVDs..:-)