hat DaRappa nicht Urlaub ?
Beiträge von Timba69
-
-
Och bitte, einfach mal per Wikipedia in die grundlegende Materie einlesen.
Das vereinfacht dein Fragestellungen ernorm..:-)
-
Mmm, mein Konto hat sich nicht geändert, obwohl der Brief per Express am 18.04.08 rausgegangen ist.
Nochmal schicken ?
-
heute ist aber schon Dienstag...:-)
-
Win oder MacOS ?
-
-
Ewok:
check mal PM bitte
BTW: Wie kann man sich für das Kundencenter anmelden, ohne T-Online-Kunde zu sein ?
-
-
Zitat
Hier geht es um kopierschutzfreie DVDs und dazu reicht bspw. Nero
Ach ja, das steht wo ?..:-)
Oben steht "original Filme"....d.h. mit CSS.
-
Funktioniert so trotzdem nicht.
Schon gar nicht mit den neuen Kopierschützen (?!) wie Arcros, etc...