Danke. Also heist das bei
a) Navigon (+70 Euro) nutzen, und ein eine freie Firmware kaufen....
b) Datenübertragung war als Funktion für HSPDA gemeint (gedacht), muß ich da was installieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Also heist das bei
a) Navigon (+70 Euro) nutzen, und ein eine freie Firmware kaufen....
b) Datenübertragung war als Funktion für HSPDA gemeint (gedacht), muß ich da was installieren ?
@wes:
ZitatBestimmt, hab aber noch nichts konkretes
Schade, denn es eilt..:-)
Anzumerken ist aber hier, das kopiergeschütze Filme überhaupt nicht "kopiert" werden dürfen (über die genaueren Ausführungen unterhalte ich mich gerne per PM, das es für den Hausgebrauch gemacht wird, ist ein zweischneinidiges Schwert mit ohen Strafandrphung, aber Urheberechtsverletzung) bzw. die Diskussion in öffentlichen Foren eine Menge Ärger für den Forenbetreiber einbringen kann.
@wes:
Danke, schade, aber:
Kommen bei euch irgendwann auch mal andere LCDs rein, als der LE-37S..?..:-)
@wes: Frage übersehen ?
ZitatWie hoch ist denn im Moment die Auszahlung von 2x Basix ohne Student ?
![]()
ZitatLeider haben wir keinen mehr da, die haben wir übers WE mit unserer 0% Finanzierung rausgehauen, muss mal fragen ob wir Ihn wieder bekommen und dann auch schauen zu welchem Preis.
Dann tut das bitte, ich brauche schnell einen neuen LCD..:-)
Könntest du das ganze auch mit 2xBasix rechnen ?
Danke
@wes:
Wie hoch ist denn im Moment die Auszahlung von 2x Basix ohne Student ?
ja, aber mit lächerlich kleinen Versicherungssummen.
Warum ist denn der Samsung LE-40M aus dem Combinator verschwunden ?
Und kommt evtl der LE-40F86 zurück ?
![]()