-
Preis:
VB 1200 Euro bei Abholung
Standort:
Berlin, 123xx, nur Abholung.
Zustand:
Keine Schäden, keine Kratzer, keine Pixelfehler, komplettes Zubehör und OVP.
Artikelbeschreibung:
Pioneer 4270XA, wie neu, keine Schäden, 2 Jahre Vor-Ort-Service da MediaMarkt Alexa ein Premium-Händler ist, Fuß mit dabei, Rechnung vom MM Berlin ebenfalls, Kaufdatum 14.09.2007
Klick for Test !

Bis dann
Tommy
-
@all:
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, bin aber nicht schlauer als zuvor..:-)
Was muß ich genau machen, wenn ich bei Zanox Provisionen einstreichen will und zwar für meine eigenen Einkäufe + die der Familie bei Karstadt, Dell und Co ?
Ich brauche doch nur eine eMail-Adresse, keine eigene Homepage, oder ?
Danke
Tommy
-
LG KS620, siehe auch LG-Forum
-
leJustice:
Der Sony, welcher bei uns im MM steht akzeptiert keine 1080p am VGA-Eingang. Aber den Angaben bei Sony.com würde ich für ein deutsches Gerät eh nicht nutzen.
VGA ist Sub-D, wird aber manchmal auch HD15 (nur zwei Pinreihen, daher Adapter nötig) genannt.
-
eizo: Wie kommst du denn auf 999 Euro ?
-
wandrinstar:
Der VGA-Eingang akzeptiert keine 1080p Signale beim Sony, das machen nur die Samsungs..:-)
Bei 1360*768 ist Schluß.
timtu:
Zitat
Digital ist nicht gleich Digital. Es geht auch nicht um Wandlungsverluste, sondern darum, dass du nicht alles übertragen kannst. HDMI kann mehr als DVI, und wenn du von DVI auf HDMI gehst, sind nunmal einige Dinge, die erst garnicht die DVI Schnittstelle verlassen.
Totaler Quatsch. HDMI/DVI sind Signalkompatibel und das zu 100%.
-
Verkauft wird:
Asus EEE 701 4GB white in OVP, mit Zubehör, Rechnung von Karstadt vom 14.03.08
noch mit dem größeren Akku von 5200mA.
2GB Riegel von Corsair ist schon eingebaut und funktioniert..:-)
Genutzt nur übergangsweise zu Hause bei einem Rechnerneukauf.
Preis incl. Versand 325 Euro
MFG
Tommy
-
Preis:
230 Euro incl. Versand
Standort:
Berlin, Abholung möglich.
Zustand:
Wie neu, ca. 10 Filme gesehen - als Zweitplayer genutzt, während mein Toshiba X1E in Reparatur war.
Mit der offiziellen Firmware 2.5 ausgestattet, die Codefree-FW Einspielung ist aber natürlich möglich, wenn es jemand für die DVD-Funktion braucht.
Rechnung von Amazon.de vom 17.01.08 wird mitgeliefert, ebendso Update-Dateien für die Codefree-FW und FW 2.7
Lieferumfang:
Toshiba EP10 Player (ohne HDMI-Kabel)
+
Blade Runner (1x gesehen)
Letters from Iwo Jima (in Folie)
Batman Begins
The Kingdom (in Folie)
Das Bourne Ultimatum (1x gesehen)
Die Bourne Verschwörung (Folie)
300 (Folie)
Troja (in Folie)
Corpse Bride (Folie)
Apollo 13
Riddick - Chroniken eines Kriegers
Serenity
Hulk (in Folie)
Black Rain ( in Folie)
Full Metal Jacket (Folie)
Password Swordfish (Folie)
Fast and the Furious (Folie)
+
2 Filme auf Anfrage vom Studio Canal
MFG
Thorsten
-
@Hitseller:
Zitat
Dazu sei übrigens gesagt, dass alle die ab JETZT den Sony KDL-40V3000 bestellen, mit Lieferzeiten bis zu zwei Wochen rechnen müssen !
Da ich einer der ersten, wenn nicht der erste Besteller war, trotzdem eine Frage:
Meine Unterlagen liegen seit Freitag bei der Post, da in Berlin der Briefversand bestreigt wird...
Ihr arbeitet doch hoffentlich die Bestellreinenfolge anhand der Bestellnummern und -zeiten ab, oder ?
-
HandyNix83:
Da der Preis des 40F86 ja gefallen ist, wollte ich nur wissen, ob ihr zwischenzeitlich neue Preise erzeugt, bzw. den Versand weg lasst..:-)