Beiträge von Timba69
-
-
Nö, ich glaube, mitlerweile da auch nicht mehr.....:-)
-
@hitseller:
Wäre auch ein Samsung LE-40F86 machbar ? Den Pana TH-37PX80 habt ihr ja auch noch aufgenommen..:-)
-
fredl: der V3000 wird immer mit DVB-T und (!) -C ausgeliefert.
-
Prüft ihr mittels des T-Mobile Systems vor, ob beide Verträge akzeptiert werden (würden) ?
Wenn ein Vertrag von beiden abgelehnt wird, was passiert dann ?
Kann meine bestehende Bestellung auch von einer anderen Person getätigt werden ? Oder neu bestellen ?
-
Bei dem PDF nach der Bestellung fehlen die Angaben zur kostenlosen Single@home Angabe....
Von Hand eintragen ? Oder offenlassen und später über die Hotline anmelden ?
Und kann man da eine Nummer aus dem Festnetz (gekündigt zum 10.05.08) rein portieren ?
-
-
Gar nicht mehr. Die BWHZ zu behalten geht nur mit Altverträgen und nur mit Glück.
Oder bleibt der Anker ? Dann Loop S/M/L ohne Handy mit 30 Euro Aufladung.
-
Siehe Topic:
Wie kann man nur mittels Mobilfunk vernünftig ein Fax betreiben ?
Sprich: Empfangen und senden (Bilder, Rechnungen, Atteste, etc)
Folgendes Setup vorhanden:
Macbook mit MaxOSX 10.5
Windows PC
Brother MFC-210 Fax
Samsung i550
Motorola V91x Simyo Classic mit Festnetz-Flat
1x Simyo 9cent
1x Genion S Card
1x Basix mit single@home
1x T-Mobile Business für 8 Euro GG
1x o2 Genion M
1x w´n´w Flat (10GB, danach Drosselung)Danke
Tommy
-
Bei dem PDF nach der Bestellung fehlen die Angaben zur kostenlosen Single@home Angabe....
Von Hand eintragen ? Oder offenlassen und später über die Hotline anmelden ?
Und kann man da eine Nummer aus dem Festnetz (gekündigt zum 10.05.08) rein portieren ?