-
Suitcase:
Dann haut die Zeitform aber nicht mehr hin, die Sascha gewählt hat. Siehe auch mein Zitat-Posting.
(Nur zur Klarstellung: Mir ist es egal, wer was bekommt, aber das Posting von Sascha lässt nur eine Interpretation zu, ob er was anderes gemeint hat, steht ja auf einem anderen Blatt)
-
-
ohne jetzt die Rolle des "Schiris" zu machen, aber:
Zitat
60,- inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Wer welchen kriegt, macht unter Euch aus. Danke. Der Bessere vom Housing her dann für den ersten der postet, usw.
Sascha macht hier ein neues Angebot, welches für alle XDAs gilt. Und sagt auch gleichzeitig: Macht das unter euch aus (die Reihenfolge, wer was bekommt).
Wer zuerst postet (Zukunftsform = Future I), bekommt das bessere.
Und somit war der erste "Poster" -> THausMB.
-
Eben. Das ist auch für mich der Grund. Irgendwann hole ich mir mal ne VF-CallYa-Karte.
BTW: Kann man denn bei T-Mobile nicht Meilen bekommen für die Basix ?
-
sascha:
So gut der Preis von 50 Euro auch wäre, man muß auch mal "nein" sagen können..:-)
BTW: Im Rahmen meines letzten "Paketkaufes" lag das U8500 bei 38 Euro incl....:-)
Da wusste man nur noch nicht, ob man es haben will.
-
OHHHHH, das gilt ab (!!!!) dem Posting von Sascha, also wäre TMausHB der erste, der den besten bekommt.
sascha: Wie sieht es für dich mit meinem Angebot für das LG Ù8500 aus ?
-
@arrgh: Fehlerteufel... Trotzdem gut. Kann man mit den Basix Meilen Sammeln oder ähnliches, analog zu den VF Stars ?
-
@stephan/sascha:
Wie wären 35 Euro für ein LG U8500 ?....
-
char: Zumal laut Seite 1 nur 179 Euro Zuzahlung fällig werden.
Ich habe gerade einfach mal bestellt.
-