Trotzdem nochmals nachgefragt:
Keine Gebühr für die Homezone (kostet die sonst nicht 5 Euro extra ?), kein Mindestumsatz, keine AG ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem nochmals nachgefragt:
Keine Gebühr für die Homezone (kostet die sonst nicht 5 Euro extra ?), kein Mindestumsatz, keine AG ?!
Zum Glück bin ich kein Ami, allerdings reicht mir auch meine bucklige Verwandschaft drüben zum Urlaub machen.
Und für mein Geld im Flieger zu sitzen, da hätte ich keine Lust zu. Wenn ich Geld verdienen will, muß ich bloß auf Anrufe reagieren, die was von mir kaufen wollen......:-)
das wäre aber Schade....
BTW: Was war denn der Grund (Neugierig frag)....?!
Buhahah, ich lach mich tot über dich, ozeangruen.
Was ist denn ein "Nicht-Berufs-Flieger" ?!?!
Dann bitte die Konditionen für 2xMayFaves....für die Geräte...:-) ! Denn es gibt hier bestimmt einige, die kein VF haben wollen..:-)
Bekommt ihr den Panasonic TH-37PV80 bzw. Toshiba XF/XZ-Geräte ran ?
Danke !
Wobei ich doch mal vermutete, das trotzdem weiter Aktionen von euch kommen.... den bei der Anzahl von Bestellungen, die über den TT eingehen, sollte es sich doch trotzdem noch lohnen, oder ?..:-)
Und wo die Leute bestellen, ist doch egal. Wenn es was zu meckern gibt, dann meckern die TT´ler genauso, wie andere Besteller.
kostet aber auch deutlich mehr.....:-)
Aber was fehlt den wirklich an dem Samsung ? Und der Core-Player ist der ehemalige TCMP-Player, richtig ?