Mit T-Mobile ist wieder nichts möglich ?..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
@all:
Im Moment bin ja schwer am Überlegen, ob ich mir bei dem Straßenpreis (230 Euro!) nicht doch ein i550 zulege....aber ich brauche Rückendeckung vom Forum.
Also:
a)
Das (interne) Navi scheint ja zu fuktionieren, auch wenngleich es wohl bessere Programme als das mitgelieferte zu geben scheint...wenn ja, welche ?b)
Muß man für die Datenübertragung die PC-Suite installieren ?
Wenn nein, sehr gut, läuft das i550 auch mit einem Apple-Rechner (10.5.1) ?c)
Kann man den Klang und die Wiedergabe von Filmen auf dem i550 mit externen Programmen verbessern ? Weil Leistung hat es doch wohl genug, für Mp3, DivX/Xvid und Co ? Und der externe 3,5mm Stecker hat es mir angetan...d)
Läuft der interne Browser jetzt stabil ?e)
Letzte Frage: Gibt es ein vergleichbares Angebot (auch gerne ohne GPS) von einer anderen Firma ? Spontan fällt mir nur der BB 8100 /BB 8110 ein.Danke
Tommy
-
Es gab in der Vergangenheit aber genau deswegen immer wieder Ärger mit ebookers, da nicht alle Airlines auf allen Strecken eTickets anbieten (können).
Und es soll schon Fälle gegeben haben (flyertalk.com), da würde kein neues Paperticket rausgegeben, sondern derjenige mußte sich a) entweder seine Kohle von der KK-Bude holen oder b) auf dem Airport ein Ersatzticket wg. Verlust verlangen.
-
@all:
Was gibt es aktuell für Neuverträge (2x14,95 Vertrag) für den "Werber" ?! Und was ist es in Geld bzw. in "geldwertem Vorteil" ?..:-)
-
Nu nimm das Handy aber auch..:-)
Ich habe mich schon andersweitig bei ebay (SGH-i550) umgesehen und zugeschlagen.
-
Wie "gut" ist denn der Videoplayer? 320*240 mit 30fps ?
-
@tuerk:
Nochmal: Ich hatte die Daten auch schon, aber der Preis passte mir (im alten Thread schon) nicht und ich fragte nach. Das war, bevor du die Daten hattest.
Verteidigen darf man sich aber noch, oder bestimmst du das ?
-
Delta ist innerhalb der USA nicht so der Knaller, aber die Transatlantik-Passage kann zum guten Kurs durchaus machen.
Und die Eco ist deutlich besser, als LH, Conti und Co.
Mein Fav. ist aber nach wie vor Emirates in die USA (leider ohne HUB) und United Airlines mit Upgrade in die bessere Eco.
-
wie schnell ist denn die neue web´n´walk Option Starter für Xtra ?
Da kosten 10 min realtiv gute 90 cent.
-
Die Meilen würde ich dir abnehmen...:-)