-
Ach Toerk, ich kann ja nicht Ahnen, das dein Seelenheil davon anhängt...:-)
Ich wöchte das Teil dann nicht mehr haben.
Sag Sascha Bescheid, das du überweist.
BTW: Sascha bzw. Stephan hatten sich schon im alten Thread bei mir gemeldet, bevor du deine "Einzahlungsdaten" eingetippt hattest, es ging nur noch um den Preis. Und da kam bis jetzt keine Antwort.
-
Toerk: Locker bleiben.
Wenn Sascha oder Stephan (!) sagt, da geht nichts mehr, dann ok, kannst es gerne haben.
Aber nicht, weil du es vermutest.
-
Übersehen ?
Da schon im alten Thread letzte Woche und per PM gefragt (ohne Antwort..:-), geht am Treo 650 noch was ?..:-)
-
Bist du grad in NYC ?....ich wollte am 17-22.04 hin, habe mich aber dann aufgrund des Papst-Besuches dagegen entschieden. Meine Firma im übrigen auch, nachdem sie die Hotelkosten gesehen hat..:-)
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das so ein Run auf das verdammte iPhone entsteht...und schon gar nicht in NYC, wo jeder so ein Ding schon hat.
An den ersten zwei, drei Verkaufstagen ok, aber jetzt ? So lange nach Markteinführung ?
Letzten Monat im Miami und Orlando hätte ich die Teile 89348923x raustragen können...
-
sascha oder stephan:
Da schon im alten Thread letzte Woche und per PM gefragt (ohne Antwort..:-), geht am Treo 650 noch was ?..:-)
-
Die sind so gesucht, das du die nicht mehr finden wirst.
MM, Saturn und Co haben die Ausgelistet.
-
Um mal eine Lanze für den Smart zu brechen:
Der Smart meiner Mutter hat 174.000 Km runter, ist Bj. 99, hat ne Klima und Softtouch und an dem kleinen war außer Verschleißreparaturen nichts. Nicht mal der Innenraum ist verwohnt.
Der Smart ist zwar erste Hand, scheckheft und vernünftig gefahren, aber ich denke, man kann das Ergebnis auch auf andere Smart übertragen.
Meiner hat jetzt 104.00 runter (60.000 KM gefahren) und alles ist im grünen Bereich.
Die Autobild hat in einer Ausgabe in 2007 einen Smart gehabt, der 590.000 Km gehalten hat und trotzdem noch sehr gut aussah und technisch ok war.
Er wurd nur aufgrund Frontscheibenschadens von der testenden Firma ausgesondert.
Was zu guter letzt nicht vergessen werden sollte: Versicherung !
Und da ist der Smart ganz vorne mit dabei. Volkasko + HF kosten mich 29 Euro im Monat.
-
Naddel:
Die Begrifflichkeiten bitte lernen:..:-)
Nativ: Ansteuerung Pixel-to-Pixel
Overscan: Größer als die Darstellungsmöglichkeit des TV, d.h. das Bild wird zuerst hochscaliert und um ein wenig mehr "Bildrand" um das Bild zu haben. Dieser Bildrand ist nicht sichtbar und ist ein Relikt aus den Analog-TV-Röhrenzeiten.
720p bedeutet: 1280*720 und das passt nicht in 1366*768, ergo: Wird wieder skaliert und du hast entweder schwarze Balken, wahlweise auch nicht.
-
@nadel81:
Das steht da nicht. Da steht, das er nicht mit seiner NATIVEN Auflösung betrieben werden kann, er deinterlaced (bei Bedarf) und scaliert (immer) das Bild. Egal von welchem Eingang.
-
Stephan:
Habt ihr durch Zufall ein günstiges SE W880i rumliegen ?