Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Gesehen schon, aber nicht auf Festplatten bezogen. Verschiebt meinen Text, wenn Ihr wollt.
    Ich wollte ja nur etwas Erfahrung zu ext. Platten weitergeben, für z.B. Mario1979.

• Gleich im 1. Posting des o.g. Links steht:

Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Um dem ganzen rumgespamme im "Großer Allgemeiner Media-Markt Schnäppchenthread" ein Ende zu setzen mach ich mal diesen neuen Thread auf. Hier kann nach Herzenslust über die aktuellen Artikel geplaudert werden.

Ich wusste gar nicht, dass Festplatten nicht unter "Artikel" fallen. :confused:

Genau für derartige Erfahrungsberichte zu (vermeintlichen) Schnäppchen ist der Diskussionsthread da.

• Lieber knocker, Du magst ja in der Sache Recht haben, aber um den von Dir zitierten Text zu sehen, muss man zuerst auf den von Dir angesprochenen Link GEKLICKT haben.
    Das hatte ich nicht, weil der mich gar nicht interessierte, da ich ja auf einen Beitrag etwa 5 oder 6 zurück antworten wollte.

Wie Du unschwer feststellen kannst, war ich in diesem Thread vorher noch nicht aktiv gewesen und wusste von dem angedachten Hin- und Her-Gespringe nix.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    weiter mit dem MM Berlin:

Wavebird Wireless Controller Gamecube von Nintendo = 15 Euro

Weiß jemand ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt außer bei eBay?
    Suche einen dringend!
    Bis jetzt habe ich in Hannover keinen finden können :-(

• Die sind so gesucht, das du die nicht mehr finden wirst.

MM, Saturn und Co haben die Ausgelistet.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• so n kack :-/
    trotzdem danke!

wenn man mal überlegt das die vor 3 jahren nur 15€ gekostet haben :rolleyes:
    z.Z gibt es einen neu für nur 79€ im Amazon Marketplace :flop:

• Im Media Markt Stuttgart Feuerbach gibt es wieder das Sony W910i oder wahlweise das Nokia 6500 Classic fuer je 1 Euro im Debitel Zuhause S Tarif (9,95 Euro/monatl.) mit 18 Monaten Grundgebuehr frei (6 Monate von Debitel/12 Monate vom Media Markt in Form eines 120 Euro Gutscheins). Macht Summa-Summarum 87 Euro fuer eins der oben genannten Handys.

• naja da geh ich lieber in den saturn da gibts den n95 mit 12 monaten gg frei für 1euro .
    p.s. 87euro is nich ganz richtig hast das jamba paket vergessen 1euro pro monat zusätzlich

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    naja da geh ich lieber in den saturn da gibts den n95 mit 12 monaten gg frei für 1euro .
    p.s. 87euro is nich ganz richtig hast das jamba paket vergessen 1euro pro monat zusätzlich

Falls jemand auf das W910i aus ist gibts dafuer im Staurn aber "nur" 12 Monate Grundgebuehr frei. Jamba-Paket kann auch durch Schutzbrief ersetzt werden, bei welchem man 2 Wochen Widerrufsrecht hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!