nimm doch das Nokia 6100 ??
Beiträge von Timba69
-
-
Toll, Betrug ist es nicht.
-
Cingular/AT&T mit der 1$ am Tag Variante.
-
-
Gähn, dazu haben wir schon 3454545 Threads.
-
Zitat
Dann geh doch bitte in ein Land wo das so gehandhabt wird
Weil du es sagst ?
ZitatNicht umsonst wurde das Pfandsystem eingeführt
Bist du tatsächlich der Meinung, daß das Pfandsystem aufgrund der Umweltschutzrichtlinien und der Müllvermeidung eingeführt wurde ?
Hinweis dazu: Bei Aldi, Lidl und Co. gibt es Prosecco in Dosen, und zwar ganz ohne Pfand.
Und nur, weil ich meine Dosen nicht per Pfand zurück in den Supermarkt bringe, sondern in den normalen Müll werfe, heist das nicht, das nicht recycelt wird, ganz im Gegenteil.
-
Mein derzeitiger Vertrag von E+ läuft aus, es ist ein alter Business M Rahmenvertag mit 11 Euro GG, freier Rufumleitung, Festnetz 5 cent, andere Netze 16 cent, SMS 11 cent (alles brutto).
Rechnungsumme im Schnitt der letzten 24 Monate war 45 Eur incl. GG.
Heute hat mich die E-Plus Zurückgewinnungshotline angerufen und mir folgens Angeboten:
Base 2 mit 10% Onlinerabatt incl. W890i für 27,50 Euro incl. 60 Min. in andere Netze.
Ich persönlich finde das Angebot lächerlich und trage mich mit dem Gedanken, die Nummer zu Simyo zu portieren und hier im Forum eine VVL/Neuvertrag zu machen.
Simyo zu Base geht doch, oder ?
Danke
Thorsten
-
Zitat
Dass du ein Waffel hast hatte ich ja schon manchen Threads vermutet, aber das hier ist ist ja wohl die Bestätigung schlechthin!
Bitte ? Du solltest mal deine Wortwahl mäßigen...die Moderation habe ich schon mal darauf hingewiesen...
Und welche Threads meinst du ?.....
Was mir bei dir einfällt ist nur der "E51 mit Extra-Karte 39 Euro"-Thread".
ZitatIch schmeiss dann mal meine Dose auf den Seitenstreifen! Ganz toll! Hut ab!!!
Wo steht, das ich meinen Müll auf den Seitenstreifen werfe ?
Ich will meine Dosen in Müll werfen, wann und wo ich will und nicht etxra Pfand abholen.
-
An den TE:
Beachte bitte, das du dir die Übergabe des DHL-Paktes an den Nachbarn quittieren lässt, falls er es doch noch annehmen sollte.
Nicht das es später heist, "....er hätte kein Paket bekommen...."
-
Zitat
Glaub was du willst. Kann dir aber gerne meine ganzen Unterlagen dazu mailen/faxen. Brauch nur deine Addy/Faxnummer.
Brauchst du nicht, nur Stichpunkte hier.