-
Zitat
Verstehe den Hintergrund nicht ganz, was ihr mit "pfandfreien" Dosen bezwecken wollt? Oder einfach nur zu faul diese wieder zurück zu bringen
Erstens, weil es Situationen gibt, wo Dosen einfach praktisch sind.
Zweitens, weil Dosen handlicher sind, als (kleine) Flaschen.
Drittens, weil mir Cola aus Dosen am besten schmeckt.
Viertens, weil ich einfach die Dose wegschmeißen kann, ohne lange nachzudenken, wann, wie, wo, was ich meinen Pfand wiederbekomme.
Fünftens, weil das Pfandsystem in Deutschland nicht ganz schlüssig und überflüssig ist.

-
Zitat
as HDCP-Signal fragil ist, dann stoppt die Wiedergabe von HD DVDs HD DVDs und Videomarktplatz-Inhalten
Das ist klar, da beide den HDCP-Modus der HDMI-Übertragung aktivieren. Wenn aber z.b. eine MPEG4-Datei oder ähnlich abgespielt wird, wäre der HDCP-Modus egal.
-
War schon ein Trailer zu Indy IV zu sehen ?
-
Semi-OT:
Kommen demnächt LCD/Plasma-Angebote mit T-Mobile bei euch ?..:-)
-
die Wechselkonditionen in den 9,95 Tarif bleiben weiterhin ?
-
fanaticsulm:
Auch für dich gilt das, was ich bayernpeter schon geschrieben habe:
Zitat
Bayernpeter:
Klar sind Postings wie die von Zufaul kurzsichtig und banal gedacht.... sich aber dann hier aus dem Schnäppchenforum Nr. 1 zurückzuziehen, halte ich für falsch...; denn wenn das alle machen würden, gäbe es keine Schnäppchen mehr, auch nicht für dich. Und du partizipierst ja auch das ein oder andere mal von anderen Postings mit, oder ?
Was sinnvoll zu prüfen wäre ist die Möglichkeit, das man das Werbeforum nur noch mit einer gewissen Anzahl von Postings besuchen werden kann bzw. das die Mods noch rigider durchgreifen.....
Alles anzeigen
Man wird halt auch mal blöd angemacht, ab hey, was solls ? Denk an all die Schnäppchen, die du dank anderer hier schon gemacht hast....:-)
-
Schade, denn VF gibt mir keinen Vertrag mehr..:-)
-
TM1:
Geilo..:-) Zustimm...
Bayernpeter:
Klar sind Postings wie die von Zufaul kurzsichtig und banal gedacht.... sich aber dann hier aus dem Schnäppchenforum Nr. 1 zurückzuziehen, halte ich für falsch...; denn wenn das alle machen würden, gäbe es keine Schnäppchen mehr, auch nicht für dich. Und du partizipierst ja auch das ein oder andere mal von anderen Postings mit, oder ?
Was sinnvoll zu prüfen wäre ist die Möglichkeit, das man das Werbeforum nur noch mit einer gewissen Anzahl von Postings besuchen werden kann bzw. das die Mods noch rigider durchgreifen.....
-
könnt ihr die Preise auch
a) mit T-Mobile anbieten und
b) dann auch evtl. halten ???..:-)
-
Berlin Gropius: Negativ, Preis in der Kasse 329 Euro
Berlin Bundesallee (B-Point): "Dieses Angebot gibt es nicht" (O-Ton des zuständigen Betreuers)
Berlin Platz am Brandenburger Tor: Nicht im System (ich konnte auf den Touchscreen der Kasse sehen)
Anruf bei unserem Betreuer für Großkunden: "Ist mir nicht bekannt..:-)"
Ergo: Dieses Angebot gibt es nicht und wird es nicht geben. Der Thread verdient ein Schloß.
Ergo II: Was allerdings interessant ist, war: Der 100 Euro iPhone-Gutschein war gestern bzw. heute morgen noch einbuchbar..:-)