Zusatzfrage, da ihr noch online seit:
Sind es Geräte für den deutschen Markt (Endungen der Seriennummern mit XEC und XEG) ?
Könnt ihr auch den geringfügig teureren LE-40M anbieten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zusatzfrage, da ihr noch online seit:
Sind es Geräte für den deutschen Markt (Endungen der Seriennummern mit XEC und XEG) ?
Wenn man einen LCD-TV nimmt, (in diesem Falle den Samsung LE-37M) kostet der Versand extra oder includiert ?
@wes:
Kann man bei dem EEE-Angebot anstatt der Auszahlung evtl. ein anderes Gerät (ipod, DS, PS2, Handy?) bekommen ?
zum Thema Haftung:
So einfach ist es nicht, auch wenn der Anwalt des TE das so sehen mag. Hat der Paketdienst (DHL) das Paket an einem Empfänger ausgeliefert, so ist dieser, falls die Ware verschwindet, haftbar zu machen.
In diesem Falle ist es unabhängig davon, ob die Dame empfangsberechtigt war. Tatsache ist, daß das Paket auf dem Weg zum TE verschwunden ist, als es im Zugriffsbereich der Nachbarin war.
DHL muß in diesem Falle für nichts haften. Der Versender auch nicht. Einzig und allein die Nachbarin.
Der TE sollte mal Google bemühen, es gibt inzwischen einige Grundsatzurteile dazu.
Wenn sich der TE geduldet, kann ich aus meinen alten Studiumsunterlagen einige Urteile raussuchen.
wer sagt denn, das Diesel immer billiger bleiben wird ?
Richtig, keiner.
Wenn ich Öl-Multi wäre, würde ich bei der Diesel-Prozent-Verteilung in Deutschland ganz drastisch die Preise anheben.
Gute Besserung trotzdem und check mal meine Mails..:-) Nadine wollte zwar, konnte aber nicht.
Glaskugel sagt:
Nächstes Jahr.
eben, ich freue mich auch auf die 35 Euro 10GB Flat, genau das richtige....:-)
BTW: War auch irgendwas von Hotspot-Nutzung zu hören ?......denn: im gegenwärtigen WnW XL sind doch auch 200 Std. Hotspotnutzung mit dabei ?!
.....ist doch egal, hast du drauf hingewiesen, das du mit einer Debit-Karte zahlen willst ?
Das ist, gerade in den USA, gar kein Problem.
Seit gestern abend Punkt 0 Uhr:
E-Plus Crash5 abgeschaltet, ohne Mailankündigung (Inaktive SIM)
Vertrag bestand seit Marktstart, allerdings nicht durch mich.
Übernommen wurde der Vetrag durch mich am 28.12.07 von einem Forenuser hier.
Ich werde Debitel mal fragen, wie sie ohne Kundigüngsandrohung, ohne Kündigungschreiben einfach so den Anschluß sperren können.
Auf die Ausreden bin ich ja mal gespannt.