-
Das ist doch vollkommen egal, ob nun der Preis gleich höher ist und man die Arbeit hat, die Cash-Back Aktion selbst durchzuführen, oder aber, man bestellt zum gleich günstigen Preis und hat keine Arbeit....
Zumal Amazon ganz deutlich darauf hinweist.
Ich verstehe die Aufregung nicht.
-
nein, da alt.
Besser die neu X-Serie von Panasonic kaufen.
-
Wie schon 344x von mir berichtet:
Der EP10 ist besser, da:
-Besseres Bild
-Wertiger Verarbeitet
-Leiser
-Codefree
-
Hab im Biete auch noch einen EEE zum Verkaufen...:-) Preis ist nicht überzogen , sondern UVP.....
-
Jemand Interesse an meinem 42" Pioneer Plasma 4270XA, Rechnung vom Premium-Partner vom September 2007, OVP, keine Schäden, Pixelfehler oder ähnlich.....???..:-)
-
wahrscheinlich will der TE aber nachträglich rausfinden, wer was gesungen hat, ohne aber über die Informationen zu verfügen.
-
Siehe Topic....
Ich habe heute aus einer Bestelllaune heraus weiße 2 Asus EEE von Karstadt geliefert bekommen, einen davon gebe ich hier in der Community zum Selbstkostenpreis ab.
Nagelneu, unbenutzt, Rechnung von heute.
Der erste, der hier schreit, bekommt ihn.
Achtung: Keine Newbie, mind. 50 Posts sollte der Käufer haben.
Versand 8 Euro mit DHL
MFG
Thorsten
(läuft auch noch im forumdeluxx.de)
-
Zusatzfrage, da ihr noch online seit:
Sind es Geräte für den deutschen Markt (Endungen der Seriennummern mit XEC und XEG) ?
Könnt ihr auch den geringfügig teureren LE-40M anbieten ?
-
Dauerposter: Ich melde mich hier bald wieder, incl. der Antwort auf das Blumenerde-Problem...:-)
Ich bin mir aber zu 99% sicher, das ich erst letztens weider ein OLG bzw. BGH-Urteil in der Hand gehalten habe, in dem der Nachbar zu Schadensersatz verpflichtet wurde...und zwar genau in der Konstellation des TE.
-
könnt ihr auch LCD-TVs anbieten ala Smasung LE-37M86 und LE-40M....?..:-)