Zu beachten ist:
Wechel in den Basix ist wohl aktuelle noch auf Kulanz möglich ? Und beim Basix-Angebot müssen noch 2x25 Euro AG berechnet (abgezogen) werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu beachten ist:
Wechel in den Basix ist wohl aktuelle noch auf Kulanz möglich ? Und beim Basix-Angebot müssen noch 2x25 Euro AG berechnet (abgezogen) werden
ZitatHast du die Karten als Verkäufer in einem Geschäft eingezogen?
DAS wird wohl nicht funktionieren und ist auch nicht geseztlich nicht erlaubt, wenn die Karte nicht gerade als gestohlen gemeldet ist. Und selbst dann würde wenn dann die Polizei die Karte beschlagnahmen/sicherstellen und nicht irgendein Angestellter in Geschäft XY.
Ich habe mal Spaßenshalber in meinen Unterlagen nachgesehen, zum Einzug ist nur die Bank selbst berechtigt, nicht irgendwelche Angestellte in Geschäften.
ZitatIch habe schon Karten von ultrawichtigcoolen Anzugträgern eingezogen die meinten sie müssten die Karte selbst nicht unterschreiben und sich auch dann auch nichtmal ausweisen konnten. Da konnten die toben wie sie wollten.
Und diese Formulierung weist nun auch nicht gerade den richtigen Weg. Ich persönlich habe schon im DisneyLand Orlando gestanden und die Kassierin wollte mir meine Karte als ungültig erklären, weil sie auch nach dem 8x durchziehen nicht funktoniert hatte. Dabei lag es einzig allein am Goldstreifen, die die Barcley-Gold-Karten bis vor kurzem hatten und die nicht alle Automaten mochten.
Aber von Einzug und ähnlichem war nie die Rede.
Ähm, hat sich yootec überhaupt als "Händler" registriert ? In seinem Account hier fehlt das Impressum etc.
Wann sind denn Freischalttage ?
Und das Angebot für
Samsung LCD LE-37M8xx + PS3 (ohne Handy)
sieht jetzt preislich wie aus ?
Siehe Topic !
Nachdem sie heute für 19,99 Euro bei Amazon.de zu haben war, will ich sie jetzt auch.
Preis VS.
![]()
wann nehmt ihr denn endlich mal folgende LCDs auf:
LE-37M8xx
LE-40M8xx
LE-40Nxx
Da würde ich glatt zuschlagen....
BTW:
Kommen bei euch noch gute Basix-Angebote rein ?
Nein, das ist ein Onlinevorteil. Konsolen gehen vor Ort nicht.
Nachgefragt in Berlin-KaDeWe.
vesat: Dann hoffe ich morgen auf die Preise für den LE-M40..:-)
Doch, gehört aber nicht in diesen Thread.