Bitte:...
BB-Option erlischt automatisch, oder muß man kündigen bzw. kann man die Option bei Abschluß gleich rauslassen ???
Wii vorrätig ?
Xbox 360 oder Apple Mini Mac möglich ?
Samsung F500 vorhanden ?
Motorola V8 oder V9 vorhanden ?
Danke..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte:...
BB-Option erlischt automatisch, oder muß man kündigen bzw. kann man die Option bei Abschluß gleich rauslassen ???
Wii vorrätig ?
Xbox 360 oder Apple Mini Mac möglich ?
Samsung F500 vorhanden ?
Motorola V8 oder V9 vorhanden ?
Danke..:-)
Nextsim ist das gleiche, wie eine Bladoxkarte ?
HIer:
Ich bin zufrieden mit audioelektronik und ja, ich habe auch schon mal ein Schnäppchen geschlagen.
Zumal man erwähnen muß, das AE die einzigen Händler sind, die so gute Geräte zu so guten Preisen raushauen.
Punkt.
...naja, wenn du meinst, ich denke mal, hier besteht kein Interesse, sonst wäre der Thread weiter oben, auch ohne deine Hilfe.
FRAGE in die RUNDE:
Hat jemand schon Probleme mit seinem E61i gehabt ?
Mein Telefon funktioniert seit heute gar nicht mehr, es findet weder bei D1, VF, O2 oder E+ ein Netz bzw wir kein Signal angezeigt.
Beim Anrufversuch erscheint kein "Netzwerk"
Es lag unberührt über Nacht auf dem Tisch und heute morgen ging gar nichts mehr...
Softwarefehler oder Hardwaredefekt (Antenne) ?
Toll, aber wenn interessiert es ? Und warum holst du einen 3 Jahre alten Thread noch oben ?
Nö, das Ding bleibt offen, als Mahnung.
@china:
...frag TPH..:-)
oh, dann kaufe ich noch eine...:-)