-
Hallo liebes Forum, ich suche Buchtipps für Krimis zum Selberlösen....
Meiner Freundin habe ich zu Weihnachten "Cathy´s Book" gekauft, und sie war total begeistert...
Nun plane ich weitere Bücher dieser Art zu kaufen, nur: So einfach ist das nicht...:-(
Im Moment weis ich von:
-Kommissar Kugelblitz
-Die drei ??? - dort gibt es zwei Bücher zum Selberlösen, + eine ominöse Hitchcock-Krimi-Box zum Selberlösen, gefunden habe ich sie aber noch nicht.
Empfehlungen eurerseits ?
DANKE
Tommy
-
Preis:
VB 1300 Euro bei Abholung
Standort:
Berlin, 123xx, nur Abholung.
Zustand:
Keine Schäden, keine Kratzer, keine Pixelfehler, komplettes Zubehör und OVP.
Artikelbeschreibung:
Pioneer 4270XA, wie neu, keine Schäden, 2 Jahre Vor-Ort-Service da MediaMarkt Alexa ein Premium-Händler ist, Fuß mit dabei, Rechnung vom MM Berlin ebenfalls, Kaufdatum 14.09.2007
TEST

Bis dann
Thorsten
-
Eben...
BTW: Mein Aktivieren einer TPH-Loop hat genau 3 Stunden gedauert.
-
amigauser:
Hab Interesse, check PM
-
..an einem MDA Mail hätte ich auch Interesse...
-
YO, heri auch, danke an den Tippgeber...:-)
-
-
hat noch einer so eine (HSDPA)Karte zu vergeben ?
-
.
Zitat
vielleicht einzelschicksale?
Eher nicht, myus.com ist schon ewig im geschäft und war bei amazon.com, walmart.com und bestbuy.com schon abgeschrieben...
Zitat
Wie schon geschrieben, hab ich einige "Vorteile" bei der Bestellung gehabt, die durchschnittliche besteller aus DE wohl nicht haben.
Das mag sein, meine damalige Angestellte und eine Freundin wohnt jetzt in Miami, von daher ist es für mich irrelevant, aber die "Gefahren" bei myus.com sollte man nicht verschweigen, wie:
-Zoll
-Extrakosten
-Annahme (siehe unten)
Zitat
Garnicht, scheint der Fedex typ dann wohl selbstständig zu managen
Bis mal ein Paket verschwindet und Apple eine lange Nase zeigt und sagt:
"Ausgeliefert"....
-
Vielen Dank TT, habe in Berlin tatsächlich noch ein Sagem 150x für 0 Euro incl. Abgabe eines Altgerätes (nämlich dem neuen Sagem) bekommen....
3 Monate telefonieren für lau + 5 Euro SG ist ok..:-)
Xmas-Flat hat 4 Std. gedauert, dann war sie gebucht.